Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Themes und Design V7
 Thema drucken
suche theme
lucky47
hir der link von dem theme was ich suche kann mir da jemand helfen

link http://radio-gagg...t/news.php



danke..

mfg
 
www.romano-benny.comWeb
Rick
Mann könnte das auch etwas netter schreiben und nicht so da hin geklatscht.
Wenn man wüsste wie das Theme heißt könnte man es auch Suchen, aber so kann ich da nicht Helfen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Die Frage ist nicht dein ernst oder?

Jedes Radio sollte ein komplett anderes Design verwenden meiner Meinung nach und wenn du mal eingeben würdest bei Google "PHP Fusion Radio Themes" dann würdest du auch eine Menge finden.

Kleiner Tipp:

Dieses Design was die dort verwenden wurde geklaut denn Original angepasst wurde es von jemand ganz anderem.

Also Suchen und finden ist hier die beste Möglichkeit etwas zu erreichen. Schließlich sind auch wir nur Menschen und keine Suchmaschine und haben komplett andere Probleme um Euch weiter zu helfen.

Muss mich dafür gerade mal Entschuldigen aber das meine ehrliche Meinung. Aber es gibt da ein kleinen Spruch: Wer sucht, der findet!

Da ich aber nicht so bin hier mal der Link zu einer Seite die ich empfehlen kann von dem wurde es auch Original angepasst.

Zum Gesuchtem Design

Du merkst wer sucht der findet auch kenne das Design und auf der genannten Seite wurde das nur von jemanden wenig geändert und hat einfach sein Copyright rein gehauen und das alte weg gelassen.

Wünsche dir noch ein angenehmen Aufenthalt und hoffe du hast was daraus gelernt.

Liebe Grüße

PW-T Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
lucky47
danke dir Manuel ja habe ich

gruss...
 
www.romano-benny.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Games suche Games, Spiele & Co. V7 3 10. Juni 2016 19:35
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
suche tool für eigene seiten Suche Infusion 3 07. Juli 2015 08:22
Weihnachts theme Themes und Design V7 2 02. Dezember 2012 18:30
suche themen Themes und Design V7 9 29. September 2012 17:57