PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
WH Werbeblocker Kill !!!
synced
Ein Probelm beseitigt schon kommt das nächste Problem, ich habe mir das kleine Teil [url]
http://www.php-fu...php?did=60 [/url]
raufgespielt aber es dann doch nicht benötigt den es kahm mir komisch vor das es rechts in der ecke vom Theme hengt.

Nach dem löschen des Panles und dem Löschen vom Webspace hatt es mir einfach mal so die Panels deaktiviert auf allen Seiten, bis auf die About Seite. ????

Irgentwie komisch find ich das, ich kann auch keine panels mehr darauf aktivieren recht oder links nur noch Mittig. Bis auf die About Seite.

Wenn ich es wieder aufspiele und das Panel neu setze an der Selben stelle sind die Panels wieder auf allen Seiten da Hilfe

Zusammengefügt am 29 Juli 2013 13:17:
Thema kann closed hab das Problem bemerkt...

Mann sollte halt schon bei einem Theme wo die Panels auf Rechts ausgelegt sind auch in Rechts anlegen und nicht in Links Grin

Jaja manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht Grin

Bearbeitet von synced am 29. Juli 2013 13:17

 
http://sbeats-studios.comWeb
Manuel
#Thread Closed
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: