PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Ladezeitproblem
synced
Leider muss ich mich schon wieder melden.

Diesmal geht es um ein ladeproblem meiner website.
Gester und vorgestern ging sie noch und war schnell erreichbar top

Doch heute ladte sie ins unermässliche bis manchmal garnicht.
Und läfut nur schleppend. Sad

Woran kann das nur liegen ich habe nichts geändert

Bei der suche auf Google bin ich auf ein Beitrag gestohsen wo einer berichtet hatt das es das selbe problem habe und er auf seiner 2ten seite gehackt wurde und er den code in der Theme.php des hacks gefunden hatt und entfernt habe.

Aber ich glaube mal nicht das ich gehackt wurde.
Zumindest nicht in so kurzer zeit, den meine seite kennt fast kaum einer da sie neu ist.
Währe sie jetzt bekannt ohne ende würde ich das ferstehen.

Ich weis nicht an was es liegt was ich machen kann.
Hatt jemand ein rat ?
Bin am verzweifeln, den wenn sie so ewig ladet macht das arbeiten daran kein Spaß
 
http://sbeats-studios.comWeb
Johncena
Nutzt du viele infusionen die auf jquery basieren?
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
synced
infusion nutze ich

Datenbank-Optimierung

SEO Friendly URLs for PHP-Fusion

Very Control

Youtube videogallery


ZITAT:::


Es scheint wieder zu laufen, nach einer Information des Hosters, Stellte sich raus das auf dem U1 Server eine Open DDos Attacke. Stadt fand. Ich denke mal das es damit zusammen hing. Jetzt ladet die Seite beim ersten laden zwar auch etwas länger als am anfang.
Aber wenn sie fertig ist und man die einzelnen seiten anklickt und rüber switscht ladet sie schnell.

Kann das jemand bestätigen ? Grin
 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: