Thema drucken
We-are-Unboxed
Dmaus
Hallo Liebe Com,

Diese Website soll unser Kollektiv vorstellen was momentan aus zwei DJs besteht. Mir und meinem Kumpel. Wir wollen aber auch Veranstaltern helfen eine Anlage oder auch DJs zu finden aus der Region Karlsruhe,Rastatt und Pforzheim dies Bewerkstelligen wir mit unserem Forum soll eine Art Börse darstellen
z.b. Veranstalter sucht DJ schreib es bei uns ins Forum DJs schreiben ihr Angebot drunter. Nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet das Theme ist Metro was nur geringfügig verändert wurde da dieses Theme mit seiner Schlichtheit mir sehr gut gefällt. Wink Ich würde mir Wünschen mal drüber zu schauen und mir einfach zu Sagen ok sieht gut aus vom Aufbau her oder ne das würde ich anders machen. Ich freue mich über jede Kritik die ihr äußert. Also keine Angst schreibt bitte genau das Was euch durch den Kopf geht wenn ihr diese Website seht. Diese Website befindet sich noch im Aufbau drum könnte sein das die ein oder andere Sache fehlt ich bedanke mich jetzt schon mal im vor raus.

Mit freundlichen Grüßen

Dmaus

http://we-are-unb...seite.html


Ach und hier noch unsere 404 Seite sollte ein kleiner Gag sein

http://we-are-unb...e/404.html Wink

Bearbeitet von Dmaus am 30. August 2013 17:35

 
http://www.ernaehrungsberatung-maus.deWeb
Manuel
Huhu Dmaus,

finde das Konzept an sich schon einmal sehr Praktisch vor allem da es in der Fusion Branche noch selten zum Vorschein kam so eine Börse!

Zum Design eher was Negatives (da ist jeder anderer Meinung) finde ich das es nicht zu deim Vorhaben passt! Farben schön, Aufbau eher Schlicht gehalten das ist alles schön jedoch passt es einfach nicht zum Konzept.

Desweiteren fehlt hier noch das Kontakt Formular und das Impressum hoffe das es aber noch Morgen oder die Tage wenn Zeit da ist rein kommen wird.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt und wenn es fertig ist kannst du mir ja ne Nachricht schreiben dann mach ich wenig Werbung für dein Projekt!

Liebe Grüße

PW-T Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Dmaus
Also ich bedanke mich schonmal hiermit für das erste Feedback und ja kommt ja noch alles die Tage ist ein bissl viel was ich noch am Umsetzen bin weil da und hier noch Sachen gemacht werden müssen das Impressum und das Kontakt Formular kommen noch in den Footer soweit danke ich dir. Das Design wie gesagt gefällt mir grad wie es ist da es echt Schlicht ist bin nicht so ein Freund von diesen Musik Templates aber vllt. kann man das ja vllt. ein bissl mehr mit dem Konzept Verbinden.


Mit freundlichen Grüßen

Dmaus
 
http://www.ernaehrungsberatung-maus.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: