Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Themes und Design V7
 Thema drucken
[Theme Anpassung] HTML5 für PHP-Fusion 7.02.07 (Hilfe)
NSR-Ralf
Hallöchen Leute;

ich bin gerade dabei ein HTML5-Theme nach PHPFusion v7.02.07 zu portieren. Dabei hat sich das eine oder andere Problem ergeben. Eines ist dieses hier:

Original-Code
Download Code  Code

openside($locale['global_001'])
$result = dbquery("SELECT admin_title, admin_page, admin_rights, admin_link FROM ".DB_ADMIN." ORDER BY admin_page DESC, admin_title ASC")
$rows = dbrows($result)
while ($data = dbarray($result)) {      
   if ($data['admin_link']!= "reserved" && checkrights($data['admin_rights'])) {
      $pages[$data['admin_page']].= "<option value='".ADMIN.$data['admin_link'].$aidlink."'>".preg_replace("/&(?!(#\d+|\w+))/", "&amp;", $data['admin_title'])."</option>\n";
   }
}

$content = false;
for ($i = 1; $i < 6; $i++) {
   $page = $pages[$i];
   if ($i == 1) {
      echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."index.php".$aidlink."' class='side'>".$locale['ac00']."</a>\n";
      echo "<hr class='side-hr' />\n";
   }   
   if ($page) {
      $admin_pages = true;
      echo "<form action='".FUSION_SELF."'>\n";
      echo "<select onchange='window.location.href=this.value' style='width:100%;' class='textbox'>\n";
      echo "<option value='".FUSION_SELF."' style='font-style:italic;' selected='selected'>".$locale['ac0'.$i]."</option>\n";
      echo $page."</select>\n</form>\n";
      $content = true;
   }
   if ($i == 5) {
      if ($content) { echo "<hr class='side-hr' />\n"; }
      echo THEME_BULLET." <a href='".BASEDIR."index.php' class='side'>".$locale['global_181']."</a>\n";
   }
}

closeside()





In dem Theme passt diese Navigation nun überhaupt nicht mehr. Es handelt sich dabei um die Navigation in der Administration, welche unterhalb des Userpanels auftaucht.

Mein Problem ist, das ich das ganze gerne als Hover-Menu erstellen möchte.
Der Code dafür ist dieser :

Download Code  Code

<div class="box vmenublock">
                           <div class="box-body vmenublock-body">
                           <div class="bar blockheader">
                                 <h3 class="t"><strong>Hover</strong> to expand</h3>
                              </div>
                           <div class="box vmenublockcontent">
                              <div class="box-body vmenublockcontent-body">
                           <ul class="vmenu auto">
                                 <li><a href="#">Home</a>
                                    <ul>
                                       <li><a href="#">Color Styles</a></li>
                                       <li><a href="#">Widget Variation</a></li>
                                       <li><a href="#l">Photo Gallery</a></li>
                                       <li><a href="#">Display Switch</a></li>
                                    </ul>
                                 </li>   
                                 <li><a href="#"  class="active">Features</a>
                                    <ul  class="active">
                                       <li><a href="#">Color Styles</a></li>
                                       <li><a href="#">Widget Variation</a></li>
                                       <li><a href="#">Photo Gallery</a></li>
                                       <li><a href="#">Display Switch</a></li>
                                    </ul>
                                 </li>
                                 <li><a href="#">Pages</a>
                                    <ul>
                                       <li><a href="#"><span>FAQ Page</span></a></li>
                                       <li><a href="#"><span>Top 10 Benefits</span></a></li>
                                       <li><a href="#"><span>Registration Form</span></a></li>
                                       <li><a href="#"><span>Download Complete</span></a></li>
                                       <li><a href="#l"><span>404 Error Page</span></a></li>
                                       <li><a href="#"><span>Sitemap</span></a></li>
                                    </ul>
                                 </li>   
                                 <li><a href="#">Contact Us</a></li>   
                              </ul>
                              <div class="cleared"></div>
                              </div>
                           </div>
                              <div class="cleared"></div>
                           </div>
                        </div>





Wer kann mir dabei helfen, das Problem zulösen, denn ich weiß so rein garnicht weiter.
Wäre nett.

Würde, wenn das Theme fertig gestellt ist, dieses auch zur Verfügung stellen.

Bearbeitet von Manuel am 16. November 2013 09:12

 
http://netsoundradio.euWeb
TaZzOo
hänge mir mal bitte das design an am we kann ich entlich wieder loslegen mit allen dann wird das das erste sein wo ich mich dran mache
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Manuel
@Thread Ersteller: Bitte demnächst ein aussagekräftigen Titel nehmen für den Thread bsp. [Theme Anpassung] Probleme bei der Anpassung.

Hört sich A. schöner an und B. hört sich das dann nicht so an wie z.B. Hilfe Hilfe es geht gar nix mehr ihr müsst hier rein.

Trd. wünsche ich viel Glück bei der Anpassung und bin gespannt und würde mich freuen wenn es fertig ist hier im Thread ein paar Screenshots zu sehen davon.

Gruß

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
NSR-Ralf
Liebe Forianer;

danke erstmal für die Angebote, bezüglich der Hilfe, allerdings gibt es ein kleines Problem.

Es wurden bereits anpassungen in den Dateien der Fusion gemacht, wie z.B. News, Comments und einige andere.
Wenn ich dies hochladen würde, gäbe es das Problem, das ich die komplette Fusion mit hochladen müsste.

Ans Design angepasst, wurde mein Chart-Script, die Infusion von WibiX, es wurde ein Hardcodet Search sowie ein fester Facebook-Bereich eingebaut.
Das Theme hat nur einen Seitenbereich.

Die Copyrights kommen wieder in die Scripte, sofern diese nicht von mir sind.

Damit man es sich allerdings anschauen kann, stelle ich hier mal den Link dazu ein : http://netsoundra...

Funktionierende Links :
Startseite inklusive Logo
Sendeplan
Charts
Mitglieder (Unterseiten noch nciht angepasst)

Mit der Zeit werden weitere Dateien eingebaut werden.

Über ein Feedback, sofern konstruktiver Natur, würde ich mich sehr freuen.

Falls jemand den Titel des Threads ändern kann, so würde ich mich freuen, wenn er dies machen und dafür folgendes eintargen könnte : Hlilfe >>> HTML/CSS Themes zu PHPFusion v7.02.07 oder etwas passendes.

Danke
 
http://netsoundradio.euWeb
synced
Mein feedback zum theme

Also dein Theme gefällt mir recht gut und finde deine Idee der umsetung auch super.

Da ich speziell HTML5 liebe weil es gerade in den Modernen bereicht geht vom Optischen und dem aufbau Smile

Ich habe mich mal durch deine seite dort geklickt, alle funktionen sind noch nicht forhanden aber der Login bereich ist mir sehr Positive aufgefallen wie er Designgt und Aufgebaut ist..

Die Registrierung gefiel mir vom aufbau her nicht so da ich sie etwas zu groß und optisch gewöhnungbedürftig finde.
wen man diese noch so machen würde wie die login serite vom aufbau her währe es supper.

Die Chartliste / Seite finde ich auch supper , gerade das mit dem kaufen.
Das währe speziell was für mich. ^^
Dort könnte man noch ein shop einbinden so das man nicht nur amazone als verkauf auswählen kann sondern auch Itunes , Paypal, Direckt kauf mit überweisung an paypal und dan freischaltung automatisch nach zahlungseingan etc.. giebt es viele möglichkeiten. Dort könnte man auch einen kleinen play button einbauen womit man das ganze dan vorhören kann

Bin auf mehr gespannt Smile

Lg Synced

Bearbeitet von synced am 17. November 2013 11:06

 
http://sbeats-studios.comWeb
NSR-Ralf
Falls Intresse an dem Chart-Script vorliegen sollte, stelle ich das gerne zur Verfügung. Einzig und alleine müsste das Design an die jeweilige Homepage angepasst werden. Das Table-Design ist komplett an das derzeitige angepasst worden.

Der Aufruf der einzelnen Charts geschieht per Ãœbergabe einer ID.
Das ganze ist ein einfacher XML-Parser und wird normal per Link im Menu aufgerufen.
Das Script arbeitet wie eine normale Fusionsseite.
x1 x1 x1
 
http://netsoundradio.euWeb
Schlagertyp
Dann sage ich jetzt schon einmal Danke @NSR-Ralfdas du es bereit stellen wirst. freu mich schon drauf.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
NSR-Ralf
ich hab es als Download eingereicht, das Chart-Script
 
http://netsoundradio.euWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
silvester Theme Themes und Design V7 2 10. Dezember 2019 12:11
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
Farbe Theme Themes und Design V7 3 24. April 2019 05:03
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
Weihnachtliches Theme Themes und Design V7 2 14. Dezember 2018 04:44