Thema drucken
S-Beats Studios
synced
Hey ihr lieben ich möchte euch nun, da es mal an der Zeit ist meine Website Vorstellen.
Den Link findet ihr am Ende des Posts

S-Beats Studios wurde von mir anfang 2013 ins Licht gerufen.
Und kommt aus einem früheren Projeckt Erodynamic.

Es soll Artisten die sich mit dem Thema Musik Beschäftigen Helfen im Bereich Mastering und Produktion. Sowie VST Plugins und ihre Funktionen und einsetzmöglichkeiten.
Sowie neue Featured Partner und Leute kennen zu lernen.
Und ihr Connection erweitern. Im Laufe der Zeit werden auch Collab Alben erstellt auf denen dan die Artisten die dabei sein möchten drauf erscheinen. ( Leider können wir nicht alle annehmen wenn es genug sind, da das Album sonst 100 oder merh Lieder irgentwann hätte ) Die Alben giebt es selbstverständlich auch Kostenlos zum Downloaden.


An dieser stelle möchte ich dan auch gleich nach Hilfsbereiten Team geistern suchen die Lust haben sich etwas Zeit zu vertreiben und als Moderator oder Admin ins Team kommen. Und auf der Website Helfen.

Derzeit bin ich alleine Als Admin und Moderator. Im Team sind ZicoooBeatz, Syntex, und JyFlyMusic diese sind aber nur Producer und möchten keine Admin Rechte habe oder Moderation führen da sie sich damit nicht auskennen und angst haben etwas falsch zu machen. Eien TeamSpeak 3 Server ist auch vorhanden


Ich weis nicht ob es gestattet ist hier das zu Fragen aber fals nicht. Kann man es Editieren und dan möchte ich mich Entschuldigen.

Ich bin auch gerne Für veränderungen , Empfehlunge und alles weitere Offen.

Zur Website
 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: