Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
News Archive funktioniert nicht!
DonContina
Hallo,
ich bin noch nicht lange bei PHP-Fusion dabei und somit auch nicht ganz so fit. Hier auf der Seite habe ich mir das News Archive unter folgendem Link http://www.phpfus...age_id=109 herunter geladen.
Die Installation der Infusion hat soweit auch geklappt, jedoch wird mir weder der Adminbereich der Infusion angezeigt noch im Panel die News!?
Der Download steht unter dem Bereich v7.xx.xx wo ich davon ausging das dies dann auch unter meiner installierten v7.02.05 funktioniert. In der Infusion selbst habe ich jetzt gesehen das es für v7.00.xx sein soll!?
Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung beim Parsen "Undefined offset: 2 Zeile: 91" in der News_archive.php
Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen? Wäre super, denn sowas wie ein News Archiv habe ich schon lange gesucht.

Danke und Gruß
 
www.albaxen.deWeb
NSR-Ralf
Hallo DonContina;

ich nutze eine ältere Version des News-Archives.
Version 2.0

Diese läuft bei mir in einer v7.02.07 Umgebung ohne Fehler.
Bei Bedarf einfach melden, dann lass ich dir diese Version zukommen.

Zu sehen hier : http://statik.php...rchive.php

Gruß
Ralf
 
http://netsoundradio.euWeb
Rick
Moin,
Mich würde das Theme Interessieren, ich möchte für unseren Gartenverein ein HP erstellen.
Habe zwar schon ein kleine Auswahl Smile
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
Hätte auch interesse daran
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
DonContina
@NSR-Ralf: Danke für Deine Antwort. Ich würde mich freuen, wenn Du mir die zip oder rar von dem News Archiv was Du verwendest zukommen lassen könntest.
Sende es einfach per Mail an: admin[at]albaxen.de
Danke schon jetzt für Deine Hilfe!

@Rick und Schlagertyp: Das Theme heißt Arise in der Ursprungsversion und stammt von Domi glaube ich... jedenfalls kann man es hier http://www.venue....addon_id=2 downloaden.
Viel Spaß damit!

Gruß Don
 
www.albaxen.deWeb
Rick
Ja das Theme kenne ich, da hast Du es aber ganz schön Umgebaut.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DonContina
Jep Rick, da habe ich schon so das meiste umgebaut. Deshalb auch "Albaxen Theme by HAKKABOO based on Arise by Domi" Wink
Aber das Grundtheme von Domi ist schon top, die Änderungen sind hier relativ einfach anzupassen. Guter Aufbau im Quelltext.
Wenn Du Hilfe brauchst und ich Zeit habe, dann immer gerne... also jetzt Themedesign oder so! Aber nix mit Infusionen und Mods etc., da bin ich mal ne Null Wink na nicht ganz aber da brauche ich öfters mal Hilfe!
Gute Nacht dann mal!
 
www.albaxen.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Quick Panel/Quick News Themes und Design V7 8 19. Februar 2020 21:06
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
login nicht möglich Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 08. Juni 2019 12:12
gr_Radiostatus funktioniert nicht Infusions V7 9 09. November 2018 20:58