PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
pd landmark 1.3
Praetorianer
hi, ich muss da mal was los werden.
ich kenne die infusion schon aus alten zeiten. dort ging es sogar das die punkte angezeigt wurden ohne extra ein user-field zu installieren. warum musste es sein dies extra zu machen?
Bundesland hin oder her. mag eine schöne sache sein, aber man sollte es deaktivieren können. immo gibts nur ein weg, den entsprechenden eintrag zu löschen.
das wäre
Download Code  Code
$data = dbarray(dbquery("SELECT user_name, user_avatar, user_bundesland, user_lastvisit, user_location FROM ".DB_USERS." WHERE user_id=".$id.""))



und
Download Code  Code
$ort = urlencode($data['user_location']." ".$data['user_bundesland'])




ein vorschlag für die 2 zeile nehme ich gern an, da das field in profil-edit und mitgliederansicht einen fehler erstellt den ich nicht nachvollziehen kann.
auch die anzeige auf der karte scheint fehlerhaft zu sein. alle punkte sind gleich groß.
das feature wer in der nähe wohnt ist auch ne nette sache, sollte aber auch möglich sein zu deaktiveren.
 
www.ca-highsociety.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: