|
Gäste online: 2 Mitglieder online: 0 |
peter39hh | |
Hammer | |
Charly3000 | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick | |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Denni234 |
Schwarze | |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 | |
Rocco | |
DJ_Charly | |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
PartyCh... | |
kucki | |
21Matze | |
oldieman | |
devilzbaer | |
Alex1989 |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Bewerbungsscript umschreiben auf Buchungsscript
|
|
Anjeli_Raichand |
Geschrieben am 24. März 2015 16:52
|
(0) Beiträge: 1 Registriert am: 04.10.2014 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
kann mir einer helfen wie schreibe ich das bewerbungspanel und so das ich auf Buchungspanel hab und mir aber trozdem beides angezeigt wird auf meiner hp . ich habe es schon versucht aber nicht hinbekommen muss auch mit sagen bin anfängerin in dem umschreiben und hab sowas noch nie gemacht kann mir einer helfen bitte |
|
|
Manuel |
Geschrieben am 26. März 2015 03:54
|
(23) Beiträge: 463 Registriert am: 22.09.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Hallo Anjeli_Raichand, wichtig ist erst einmal ein gewisses Grundwissen über HTML, CSS, PHP und MySQL zu besitzen. Fortlaufend wären noch JQuery und Ajaxy sowie JavaScript vom vorteil. Wenn du das Script von Prugnator verwendest ist es sogar noch einfacher mit kleinem Grundwissen über MySQL und PHP sowie Modden von Infusionen (Addons). Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung und sollten alle Stricke reißen können wir uns auch gerne auf meinem inoffiziellen Support Teamspeak treffen falls erwünscht. Mit freundlichen Grüßen PHPFusion-4you - Administration und Support Manuel Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter Kein Support via PN oder Messenger |
|
|
matt |
Geschrieben am 08. April 2015 20:29
|
(-2) Beiträge: 24 Registriert am: 17.08.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Definiere die Tabellen um. Also wenn die Tabelle zum Bsp. bewerbungs_id.......heisst das aendere alle Definitionen um in Buchungs_id. Du kannst sie auch kuerzer schreiben. Aber sinnvoll wäre es komplett mal selbst eine Infusion zu schreiben, denn wenn du bei dem Plan ein Fehler hast suchst du dich D..m und fuselig. Bei einer selbst geschrieben kannst du bei Fehlerausgaben besser reagieren wo was nicht I.o. ist. Natürlich kannst du dein PLan umsetzen,aber sage mal Viel Spass bei deinem Plan |
|
|
Manuel |
Geschrieben am 09. April 2015 14:28
|
(23) Beiträge: 463 Registriert am: 22.09.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Die Lösung von matt ist nicht ganz falsch. Entweder die Tabellen in der infusion.php und infusion_db.php komplett anpassen auf deine Bedürfnisse oder eine komplett eigene Infusion schreiben. Beispiel Projekt Hosting: Automatische Preis Kalkulierung. Produkte im Admin Bereich anlegbar. Kunden automatische eine Kunden Nummer zuweisen. und und und... Wichtig!!! Konzept entwickeln was dieses Tool alles können soll -> Umsetzung planen was dafür alles nötig ist... (JavaScript, JQuery usw...) Mach dir ein Plan und dir steht nichts mehr im Wege außer der Umsetzung. Liebe Grüße PHPF4You - Support und Administration Manuel Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter Kein Support via PN oder Messenger |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Chat umschreiben | MODS/Hacks V7 | 4 | 21. Februar 2015 10:06 |
Photogallery umschreiben??? | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 7 | 25. April 2013 08:33 |