Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Fehlermeldung bei Urlauber Panel 1.1
MK190491
Gute... Nacht zusammen,
habe diese Infusion (Urlauber Panel 1.1) in mein Root (in Infusions) geladen und im Adminbereich installiert.

Jetzt erscheint direkt auf der Seite und über den Panel folgende Fehlermeldung

Download Code  Code
Table 'fifa4devils_.fusion133ba_fsc_urlaub' doesn't exist




habe im Forum hier gesucht und es versucht selber zu lösen aber komme nicht drauf was es sein könnte...

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Lieben gruß
Marvin
 
www.fifa4devils.deWeb
Manuel
Hallo und Willkommen bei uns in der Community,

zu deinem Problem denke ich das du die suche falsch getätigt hast.

Suche: PHP Fusion Table dosent exist

Hätte dir den gewünschten Erfolg gebracht.

Dennoch hier die Lösung:

Geh in das Verzeichnis im FTP
/infusions/NAME-DER-INFUSION/

öffne die Datei infusion.php und änder folgendes:

Download Code  Code

) TYPE=MyISAM;";





in folgendes ab:

Download Code  Code

) ENGINE=MyISAM;";





Bedenke das du es evtl. öfters in der Datei hast und alle änderst.

Sollte das Problem dennoch bestehen bleiben nach einer Neu Installation der Infusion zögere nicht uns nochmal zu Kontaktieren und ggf. uns das Script als Anhang zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

PHPF4You - Administration & Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
MK190491
Grüß dich Manuel, danke auch für deine Hilfe,

also habe es schon zuvor geändert (habe natürlich Online gesucht und sowas gefunden)
habe es nur einmal in mein infusions.php

die Fehlermeldung blieb leider aber bestehen.

ich Ãœbersende dir mal den Anhang gerne mit.
 
www.fifa4devils.deWeb
Manuel
Huhu,

vorher noch als Information du hast aber im Adminbereich die Infusion einmal wieder Deinstalliert und wieder Installiert nach der Änderung?

Sollte die Antwort ja heißen so bitte den Original Download als Download Link hier mit zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

PHPF4You - Administration & Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
MK190491
Wie soll ich es sagen... mein Fehler...
klappt jetzt bestens.

Vielen dank Manuel, dir noch ein schönes Wochenende.

Zusammengefügt am 04 Juli 2015 19:12:
Das geile ist.. damit habe ich mehrere Infusions ohne Fehler drauf bekommen. Manuuuuuuu 1a!!!! aber was macht es aus mit Typ und Engine...? Das würde mich interessieren.

Zusammengefügt am 04 Juli 2015 19:45:
jetzt kommt auf der Seite beim Parsen im Fehlerlog folgende Info:

Fehler: Undefined variable: urlaub_end Zeile: 62
Datei: infusions/fsc_urlaub_panel/fsc_urlaub_panel.php

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.   for &#40;$i=date&#40;"Y"&#41;;$i<=&#40;date&#40;"Y"&#41;+5&#41;;$i++&#41; &#123; echo "<option"&#46;&#40;$urlaub_end&#91;'year'&#93;== $i ? " selected='selected'" &#58; ""&#41;&#46;">"&#46;$i&#46;"</option>\n"; &#125;
  3. ?>


:)

Zusammengefügt am 04 Juli 2015 19:49:
Fehler: Undefined variable: urlaub_start Zeile: 50
Datei: infusions/fsc_urlaub_panel/fsc_urlaub_panel.php
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.  
  3. for &#40;$i=1;$i<=12;$i++&#41; &#123; echo "<option"&#46;&#40;$urlaub_start&#91;'mon'&#93;== $i ? " selected='selected'" &#58; ""&#41;&#46;">"&#46;$i&#46;"</option>\n"; &#125;
  4. ?>


Fehler: Undefined variable: urlaub_end Zeile: 59
Datei: infusions/fsc_urlaub_panel/fsc_urlaub_panel.php

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. for &#40;$i=1;$i<=12;$i++&#41; &#123; echo "<option"&#46;&#40;$urlaub_end&#91;'mon'&#93;== $i ? " selected='selected'" &#58; ""&#41;&#46;">"&#46;$i&#46;"</option>\n"; &#125;
  3. ?>


Fehler: Undefined variable: urlaub_start Zeile: 53
Datei: infusions/fsc_urlaub_panel/fsc_urlaub_panel.php

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. for &#40;$i=date&#40;"Y"&#41;;$i<=&#40;date&#40;"Y"&#41;+5&#41;;$i++&#41; &#123; echo "<option"&#46;&#40;$urlaub_start&#91;'year'&#93;== $i ? " selected='selected'" &#58; ""&#41;&#46;">"&#46;$i&#46;"</option>\n"; &#125;
  3.  
  4. ?>


Fehler: Undefined variable: urlaub_start Zeile: 50
Datei: infusions/fsc_urlaub_panel/fsc_urlaub_panel.php

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.    for &#40;$i=1;$i<=12;$i++&#41; &#123; echo "<option"&#46;&#40;$urlaub_start&#91;'mon'&#93;== $i ? " selected='selected'" &#58; ""&#41;&#46;">"&#46;$i&#46;"</option>\n"; &#125;
  3. ?>


Fehler: Undefined variable: urlaub_start Zeile: 47
Datei: infusions/fsc_urlaub_panel/fsc_urlaub_panel.php
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. for &#40;$i=1;$i<=31;$i++&#41; &#123; echo "<option"&#46;&#40;$urlaub_start&#91;'mday'&#93;== $i ? " selected='selected'" &#58; ""&#41;&#46;">"&#46;$i&#46;"</option>\n"; &#125;
  3. ?>


da muss doch bestimmt was mit echos hin oder?

Bearbeitet von MK190491 am 04. Juli 2015 19:49

 
www.fifa4devils.deWeb
Schlagertyp
Du kannst dir auch hier http://phpfusion....page_id=25 das MG Urlaubsliste runterladen.
phpfusion.tommywolf.net/signaturen/schlagertyp_1.png
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Manuel
Huhu,

da ich nun anhand deiner Fehler Meldungen weiß das es das FSC Urlaubs Panel ist
werde ich es mal bei mir auf dem Server testen.

Bitte um etwas Geduld.

Liebe Grüße

PHPF4You - Administration & Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
MK190491
Hay Schlagertyp nett das du mir den Rat gegeben hast. Bin dort auch angemeldet nur kann ich meine Website nicht verifizieren. Finde ich bisschen schwierig rauszulesen wo man genau seine Datei einfügen muss mit installieren... Schade eigentlich, habe es dreimal probiert und kam immer leere weisse seite.

Aber Manuel schaut persöhnlich mal rein. Besten dank. Danke für eure Hilfe. *verbeug*

Echt geiler Support auch hier. Ihr kriegt mich nicht mehr los!!!
 
www.fifa4devils.deWeb
Manuel
Hallo,

insofern uns dies Möglich ist Helfen wir so schnell wie Möglich und innerhalb von 24 - 48 Stunden je nach Problem.

Bezüglich deiner Frage was der Unterschied ist bei TYPE & ENGINE.

Ein Unterschied gibt es da meines erachtens nicht. Lediglich das TYPE veraltet ist und mit ENGINE viele neue Möglichkeiten der Verwendung von MySQL entstanden und dazu gekommen sind. Nähere Informationen im Nachfolgendem Link.

Diese Nachricht ist nur sichtbar für Mitglieder.


Zu deinem Problem ich habe es bei mir Installiert und folgendes Ergebnis kam raus:

Das Panel funktioniert trotz der Fehler Anzeigen Einwandfrei.
Grund das die Fehler mit Undefined Variable kommen ist das diese erst nach Anlegen eines Urlaubs Eintrag erstellt werden.

Daher habe ich die Variabeln ohne Inhalt hinzugefügt damit diese einen Leeren Wert haben aber dennoch definiert sind. (Lösung für das Problem bei Undefined Problemen die mit Datenbanken Kommunizieren!)

Ein Hot Fix des FSC Urlaubs Panel ist bereits erfolgt und unter
folgendem Link verfügbar!

Diese Nachricht ist nur sichtbar für Mitglieder.


Der Download Button für den Hotfix ist direkt neben dem Original Download Button! *Hinweis: Nicht zu verfehlen! Hot Fix v7.02.07 führt zum Download des Patchs!

Viel Spaß und eine schöne ruhige gute Nacht.

PHPF4You - Administration und Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
MK190491
Manuel du bist ja echt ne Maschine.
Besten dank.

Also das alte deinstallieren -> löschen und den Hotfix Inhalt alles ganz normal einfügen oder?
oder kann ich das auch nur Ãœberschreiben?

Danke auch für deine Links.

Zusammengefügt am 05 Juli 2015 12:39:
Okay logisch. Alles geklappt.

Jetzt kommt unten im Fehlerlog nurnoch paar Sachen beispiel

Fehler: include(../infusions/ac_navigation_panel/infusion.php): failed to open stream: No such file or directory Zeile: 188
Datei: httpdocs/administration/infusions.php

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.  if &#40;@include INFUSIONS&#46;$data&#91;'inf_folder'&#93;&#46;"/infusion&#46;php"&#41; &#123; 
  3. ?>


Fehler: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 955
Datei: lmo/includes/IT.php

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.          &#41;; 
  3. ?>


Fehler: Undefined variable: all_teams Zeile: 33
Datei: addon/viewer/viewer_datum.php

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.     if &#40;$all_teams&#41; &#123; 
  3. ?>


Ich weiss gehört wohl nicht mehr zu diesen Thema (bitte dann verschieben) aber Manu hilft mir so gut da fühle ich mich einfach sicher bei. Habe gefühl in die Fehler fehlt oder muss nur n komma weg...

Bearbeitet von MK190491 am 05. Juli 2015 12:39

 
www.fifa4devils.deWeb
Manuel
Huhu,

bei der AC Navigation fehlt die Datei infusions.php! Sollte Sie dennoch im Verzeichnis vorhanden sein der Navigation so wurde der Include falsch gesetzt.

Auch hier gilt dann mir ein Download zu geben sodass ich das Fixen kann.

Bezüglich des deprecated fehlers das ist normal das bedeutet lediglich das die Funktion veraltet st und erneuert werden sollte. Du kannst hier selbst im Fehlerlog den Fehler auf Ignorieren stellen das Script funktioniert dennoch einwandfrei.

Bezüglich des Team Problem muss ich die Infusion haben da ich nur das von Granade kenne.

Liebe Grüße

PHPF4You - Administration und Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
also @MK190491 du schreibst du kannst deine Website nicht verifizieren du hast dir die datei noch nicht einmal runtergeladen und dann ist auch eine anleitung wie du was machen mußt also nicht einfach schreiben du kannst deine Website nicht verifizieren wenn du die Anleitung mal durchgelesen hättest hättest du ohne Probleme es geschafft.
phpfusion.tommywolf.net/signaturen/schlagertyp_1.png
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Manuel
Schlagertyp,

bitte halte dich an unsere Regeln.

§ 9.5. Rechtschreibung und Grammatik:
Wir legen großen Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Solltest du Probleme mit der Rechtschreibung oder Grammatik haben, benutze vorher ein Schreibprogramm das auf Rechtschreibung und Grammatik prüft. Tippfehler können mal passieren!


Daher setze hin und wieder auch mal ein Punkt, Komma und vor allem Bruchzeilen.

Darüber hinaus ist das hauptsächliche Problem gelöst und somit der Thread geclosed!

@TS: Bitte für weitere Probleme neuen Thread eröffnen oder ggf. die SuFu nutzen.

Liebe Grüße

PHPF4You - Administration & Development
Manuel

#CLOSED
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Besucher Info Panel Themes und Design V7 3 03. August 2023 06:03
Urlaub-Panel Infusions V7 5 06. November 2022 20:06
IFrame in Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 15. März 2021 09:07
Urlaub Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 08. Oktober 2020 10:34
GEBURTSTAGE Panel Infusions V7 1 21. Mai 2020 15:58