Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Fishermann Theme verkleinern
Brubacker
Moin moin ,

ich habe folgendes Problem :

Ich möchte das Fishermann Theme nutzen , allerdings möchte ich es noch zu meinen zwecken etwas umaendern .

[img]www.sh-angler.de/1-2.jpg[/img]

bei 1 möchte ich die mittlere bos verkleinern , in etwa auf die groesse wie ich sie mit den roten strichen angezeigt habe

bei 2 würde ich gerne noch eine oder zwei zusätzliche Boxen hinbauen .

kann mir dabei jemand behilflich sein ?

ich dneke mal zu 1, das ich das in der style.css machen muss , aber welcher eintrag ist das dort ?

zu 2 habe ich aktuell keinen Plan :-)

danke
Brubacker hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
www.sh-angler.deWeb
Septron
Hallo,

so wie es ausschaut ist es falsch Portiert (erstellt) worden.

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
Brubacker
und wie bzw wo kann ich es aendern ? und wo kann ich links noch eine spalte einfuegen ? geht das ueberhaupt ? und was mir noch eingefallen ist , gibt es die moeglichkeit bei der version 7.02.07 zusätzliche profilfelder zu erstellen ?


da ich denke das man es im style.css aendern muss , ich es aber nicht wirklich finde , habe ich die datei mal angehängt , waere super wenn man mir einen tipp geben könnte .
Brubacker hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Brubacker am 15. September 2015 20:17

 
www.sh-angler.deWeb
Septron
Hallo,

ich glaube du hast es falsch verstanden das komplette Theme/Template/Design
ist:

a.) falsch erstellt worden...
b.) nicht für die aktuell version...
c.) zu verbuggt ...

Ohne Quellen angabe woher du das Theme/Template/Design her hast kann man eh nicht viel sagen denn meistens ist ein selbst test besser angebracht oder mehr infos

a.) woher ist es
b.) für welche version war der letzte stand

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
Brubacker
Moin moin ,

also geladen habe ich es von :

https://www.php-f...don_id=556

gemacht wurde es fuer :

Made for PHP-Fusion

v7.02


lg und danke schon einmal fuer die hilfe
 
www.sh-angler.deWeb
Septron
Hallo,

ja denn so wie ich des sehe ist es bewusst so erstellt worden des heisst
du müsstest es selber umschreiben das es nach deinen bedürfnissen passt des heisst im klartext

style.css so wie der grosse teil der theme.php müsste angepasst werden nach deinen vorstellungen die du hast und auch umsetzen kannst den so etwas bringt schon eine grundvorraussetzung an php, html, css und auch evtl. js Wink

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
silvester Theme Themes und Design V7 2 10. Dezember 2019 12:11
Farbe Theme Themes und Design V7 3 24. April 2019 05:03
Weihnachtliches Theme Themes und Design V7 2 14. Dezember 2018 04:44
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25
Bräuchte einen Theme-Designer Suche Themes 5 03. Juni 2018 23:14