Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Panel für MP3
Nechtan
Hallo Comm,

ich suche ein funktionierendes Panel damit man in Fusion 7.02.07 auch MP3 Daten abspielen kann. ich ahbe da aber noch keines gefunden. Gibt es da noch leute die sowas modden können oder für die obengenannte Version etwas downloaden?

MFG
 
jolly-jumper-fanpage.lima-city.deWeb
Manuel
Hallo Nechtan,

wenn du uns jetzt noch sagst wie du es dir vorstellst kann man dir sicherlich auch helfen.

Soll es lieber wie bei iTunes mit der Vorschau sein oder doch
lieber wie bei Radios mit Shputcast oder Icecast gemacht werden (Streaming).

Darüber hinaus müsste ich wissen welche v7 du verwendest denn bei der v7.02.07 gibt es 2 Versionen!

v7.02.07 Original
v7.02.07 German Modified

Ich persönlich rate dir zu der Originalen Version!

Liebe Grüße

PHPF4You - Administration & Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Nechtan
Hallo Manuel,

Ich hätte es gerne so das das man 2-3 mp3 Dateien abspielen kann. es soll weder Stream noch iTunes sein. Es soll ein einfacher Player sein mit Play, Pause, Stop und zum nächsten Lied springen. Es muss nichts extravagantes sein. Ich hatte mal 2001 mit Fusion zu tun gehabt aber extrem lange her und muss mich erstmal wieder reinfitzen.

Ich selber nutze v7.02.07 Original. Wenn ich die German nutze komme ich weder ins admin bereich noch kann ich dann logout machen wenn ich das Temp auf German umstelle. Ich habe dann mit dem vorgegebenen Template dann nur 3 ||| oben rechts als Menue. Ich musste deswegen meine HP 2x neu aufsetzen.

Meine jetzige HP:

http://jolly-jump...e/news.php

LG
 
jolly-jumper-fanpage.lima-city.deWeb
Manuel
Huhu Nechtan,

ich habe dir mal eine Private Nachricht zu kommen lassen!

Mit freundlichen Grüßen

PHPF4You - Administration & Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Besucher Info Panel Themes und Design V7 3 03. August 2023 06:03
Urlaub-Panel Infusions V7 5 06. November 2022 20:06
IFrame in Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 15. März 2021 09:07
Urlaub Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 08. Oktober 2020 10:34
GEBURTSTAGE Panel Infusions V7 1 21. Mai 2020 15:58