Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 1

Letzte Mitglieder
Harlekin Online Now
DJDENNY
Offline
Rick
Offline
FFM3CQ
Offline
Bluemchen
Offline
vsanny
Offline
macsn
Offline
Elias2002
Offline
Attack
Offline
PowerMac
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Inflames
Inflames
aus
24. Oktober 2020 22:05
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
moin aurelia gehe oben rechts auf mitgliedcenter dann auf profil bearbeiten dan noch hacken machen bei löschen und schon kannst du ein neues bild hochladen

Aurelia
Aurelia
aus
21. Oktober 2020 18:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wie lade ich ein bild hoch auf mein profil

Murdock
Murdock
aus
20. Juni 2020 15:35
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wünsche einen schönen Tag Wink

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 523
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Sendeplan rechtes Panel ausblenden
DJ-Danby
Hi Leute. Bin neu hier und auch Neuling im Gebiet PHP-Fusion.

Und zwar habe ich folgendes Problem....

Ich verwende auf unserer Radiopage den Sendeplan von Granade.eu. Nun habe ich das Problem das durch die etwas längeren Namen der Modis der Sendeplan gesprengt wird. Also es drückt quasi den Sendeplan und damit auch die Seitenpanels auseinander.

Ich wüsste nicht wie ich das lösen sollte außer eben das ich sobald der Sendeplan angezeigt wird, sich das rechte Panel abschaltet. Ich denke dann dürfte der Sendeplan wieder von der Breite her passen.

Da ich vorher nur mit Ilch-Scripten zu tun hatte blicke in den Fusion-Scripten überhaupt nicht durch. Hab sämtliche Dateien vom Sendeplan und vom Template durchgeschaut um evtl. einen Punkt zu finden wo man das Panel ausblenden kann. Nur finden kann ich irgendwie nix. :-/

Wie gesagt, das rechte Panel soll nur ausgeblendet werden wenn man sich auf der Sendeplanseite befindet. Da ich nicht weiß welche PHP-Datei dafür zuständig ist, kann ich auch den Code hier nicht posten.

Also ich nehme stark an das man das im Template abändern muss. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?Konnte hier Forum per Suchfunktion kein passenden Thema dazu finden.

Wäre echt lieb. Bin schon am verzweifeln mit dem Teil^^

Betroffene Seite: http://sunshine-m...deplan.php
 
http://sunshine-magic-radio.deWeb
Rick
Gehe in Adminbereich Allgemeines/ Einstellungen Rechte Panels deaktivieren: sendeplan.php

Und schon ist das Rechte Panel weg.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DJ-Danby
So einfach ist das?! WTH! Und ich suche mich da seit Tagen dumm und dämlich^^

VIELEN LIEBEN DANK !!!!

Das es so einfach geht hätte ich nicht gedacht Smile
 
http://sunshine-magic-radio.deWeb
Rick
Manchmal sind Sachen Schwer und ein andermal eben LeichtSmile

Thema gelöst Therad Closed
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 08. Oktober 2020 10:34
Sendeplan Bug Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 25. August 2020 08:54
Suche auf Sendeplan und Co. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 05. Juli 2020 19:00
GEBURTSTAGE Panel Infusions V7 1 21. Mai 2020 15:58
Probleme mit pd Stats Panel Infusions V7 2 27. Februar 2020 08:52