Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Flash Player für livestream
ritschi
Folgendes Problem,

wir sind ein Internet-Radio und haben Ende Februar ein Bingospiel geplant, wo die Ziehung der Zahlen live mit der Cam aus dem Studio übertragen werden soll. Dazu benötige ich einen Flashplayer, den alle sehen können, ohne sich vorher irgendwelche plug ins runterladen und installieren zu müssen. Diesen Player möchte ich dann gerne direkt auf der Startseite pkazieren. Am besten wäre da, so glaube ich, der JW Player. Das passende script zum Einbau habe ich nach langer Recherche leider immer noch nicht gefunden. Eigener rtmp Server worüber gestreamt wird ist vorhanden. Mit dem vlc-Player funktioniert das, da müssen dann aber die User sich erst diesen Player und plug ins auf ihre Rechner installieren. Deshalb sollte das ein Player sein, der bei allen ohne vorherige installation funktioniert. Bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße ritschi (radiowelle-nrw)
 
http://www.radiowelle-nrw.de/fusion/news.phpWeb
Manuel
Hallo ritschi,

tut mir leid aber die angegebene Webseite im Profil hat rein gar nichts mit dem Content Management System (CMS) von PHP-Fusion zu tun sondern ist ein ganz anderes System.

Bitte such in dem Forum des CMS nach Hilfe.

#Edit: Aufgrund das die im Profil angegebene Webseite geändert wurde auf die richtige Webseite wurde der Thread wieder entsperrt!

Liebe Grüße

PHPF4You - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Header austauschen Themes und Design V7 4 14. Dezember 2021 16:32
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
Flash Umwandeln Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 03. Oktober 2019 11:40
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25