Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Gebühr für den Zuhörer
Vampire85
Hallo ihr,

gerade erreicht mich eine Information, dass das deutsche Bundesamt für Onlinemusik ab dem 01.06.2016 eine Gebühr auch für das Zuhören von Webradios erhebt. Wie das ganze Abgerechnet werden soll ist noch im Gespräch. Man ist sich noch nicht ganz einig, ob es pro gehörte Minute oder pro gehörtes Lied (bei nur einem Teil vom Lied nur prozentuall) gerechnet wird. Das ganze soll dann automatisch über die Telefongebühr mit abgezogen werden.

Viele Webradiobetreiber sind jetzt schon erbost, weil die Gema & GVL schon genug Gebühren verlangt. Weiter Informationen gibt es, wenn ich was neues erfahre.



Was haltet ihr davon? Gebt doch in den Komentaren mal euer Feedback ab
 
http://ets2-convoy.de/Web
Inflames
Ist in meinen Augen ein übler April scherz den ich habe einen Freund gefragt der aus Flensburg kommt und der bei der GEMA arbeitet und er weiss nix darüber allso macht euch kein Kopf darüber Smile
 
http://black-angel-radio.co.de/news.phpWeb
Rick
Wie es Inflames schon gesagt hat mit 100%iger Sicherheit ein Aprilscherz.
Wie soll das auch gehen wer zählt die Zuhörer wer soll das Überwachen, dann würde es gegen den Datenschutz verstoßen.

Genauso ein Aprilscherz ist das mit Windows 10
Rick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Vampire85

Dies war natürlich nur ein Aprilscherz Grin. Hoffe ihr habt ein wenig geschmunzelt
 
http://ets2-convoy.de/Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
gr_radiostatus_info Zuhörer von 20 auf 30 Infusions V7 2 13. August 2018 16:59
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25
Probleme mit BB-Code für YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 11. Juli 2016 01:34