Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Das ist meine HP
angelwow
Ist noch was im Aufbau !
Und Regestrierte können mehr sehen!

http://www.rwt-wo...

Bearbeitet von angelwow am 27. November 2009 15:36

 
Inc0gnit0
Hallo,

zu dem Inhalt kann ich leider garnix sagen, weil ich W o W noch nie gespielt habe Grin.

Aber gut finde ich, dass die Startseite nicht mit allem Zeug überladen ist ( unnötiges zeug wie zB eine IP-Anzeige o.�.).

Der Banner wirkt leider verzerrt, aber das Theme ansich finde ich neutral. Nicht schlecht, aber auch nicht 100%ig passend zu dem Inhalt.

Gruss Lars

PS: W o W ohne Freizeichen (wow) is ne "doofe" Abkürzung für nen Smilie Pfft

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 27. November 2009 17:46

 
http://inc0gnit0.deWeb
angelwow
Danke ich bin ja noch nicht lange mit diesem programm dran da sind noch sachen die mir nicht gefallen und das werde ich nach und nach bearbeiten
 
eRaZoR2k
Hi,

ich finde die Seite vonder Optik her ganz Ordentlich gefällt mir gut. Zum Inhalt muss ich auch sagen damit kann ich als nicht W o W´ler nichts Anfangen ^^

Aber sonst nicht schlecht. Mach nur weiter so,


lg


P.S.: hab das Respektler mal geändert ^^

Bearbeitet von eRaZoR2k am 27. November 2009 20:13

 
keineWeb
Inc0gnit0
siehe mein PS @ Respekt'ler Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb
angelwow
hehe danke
 
djandre
klass ein wach nur mal klasse weider so
 
http://die-nadine.berlin.tlWeb
ayreon
öhm ich bekomm da ne setup seite? ist die nicht mehr aktuell?

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
sieht irgendwie aus wie eine neuinstallation... hat nicht wirklich lange gehalten die seite ...
 
keineWeb
Inc0gnit0
scheint Ã?berhand zu nehmen, dass PHPF-Seiten nur sehr kurzlebig sind...


[Ironie]is so wie mit den Copyrights [/Ironie Ende] Grin

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 29. Juli 2010 21:12

 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
@ Inc0gnit0

der böse übeltäter hat das alles wieder drauf...

gugst du hier http://radiosomme...m/news.php *zwinker* hab da ein auge drauf geworfen
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
das war eh nur einer von vielen ich mach ne wette es gibt hunderte von seiten wo kein copyright drauf ist....
 
keineWeb
ayreon
naja aber schon mal einer weniger...... is doch auch was...

ich mein wäre das gleiche mit den ganzen anderen übletätern oder? lieber einen fassen als keinen
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
Ganz einfache Lösung....wenn ich nur noch hinterher rennen muss, dass die Copyrights drin sind, mache ich nix mehr. Ganz einfach! Grin

Dann werden nur noch gegen Bares Themes gemacht. Schade für die ehrlichen Nutzer, aber ich habe eh kaum Freizeit.

So einfach kann das sein *fg.

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
wäre aber schade...weil deine themes echt suer sind, ich nutze eins für meine memberzone....
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
ich mache das ja auch gerne...das können einige bestätigen Smile und freue mich auch über Feedback.

Das is leider eher selten auf meiner HP. Alle saugen nur.

Ich kann dir nen Haufen Seiten sagen, die ich anschreiben musste, damit das C wieder reinkommt. Das erste was jeder von denen blickt, ist das C zu entfernen komischerweise Grin.

Ich bin auch nur ein laie und brauch nen Haufen zeit für ein Theme und bin es satt, dass mir ans Bein gepinkelt wird *gg.

LG Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
eRaZoR2k
auch wenn das C nur ein kleiner code ist aber der wird komischerweise wirklich sehr schnell gefunden da stimme ich definitiv zu.... aber wir denken doch alle an´s gute und hoffen doch das alle die hier bissl mitlesen das C drin lassen ....
 
keineWeb
ayreon
es wäre definitiv schade, wenn sowas nicht mehr möglich ist....

ich kann mich nur nochmals wiederholen.... ihr seid einfach super mit eurer arbeit.....

und ich lerne von euch echt viel.... das was ich in kürzester zeit durch eure hilfe geschafft hab ist der hammer.... so schnell hab ich noch nie etwas gelernt (zwar erst das grundwissen aber das möcht ich nicht missen)....

und ich hoffe ich kann noch mehr von euch lernen....

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Tschingis
hallöchen ihr lieben

jetzt möchte ich doch auch mal was dazu schreiben
wir handhaben dies jetzt schon so wie Inc0gnit0 es schon schrieb

Inc0gnit0 schrieb:
Ganz einfache Lösung....wenn ich nur noch hinterher rennen muss, dass die Copyrights drin sind, mache ich nix mehr. Ganz einfach! Grin

Dann werden nur noch gegen Bares Themes gemacht. Schade für die ehrlichen Nutzer, aber ich habe eh kaum Freizeit.

So einfach kann das sein *fg.

Gruss Lars


das klinkt hart, ist aber so.

wir machen heute nur noch einzelstücke, das komische daran ist !!!
geht es an den geldbeutel, wissen es die nutzer zu schätzen Wink
zudem handhaben wir es auch so das wir das (C) zusätzlich in 1 grafik mit verbauen so das es nicht mehr entfernbar ist

sicher ist es für andere erliche user (die das C nicht verändern) schade wenn es alles nur noch kostenpflichtig wird
aber man muÃ? auch uns verstehen, so ein theme ist nicht in ein paar minuten gemacht
und die machen wir alle nur in unserer freizeit
darum seh ich das genauso wie Inc0gnit0
für ein kleines feedback oder ein danke sollte sich niemand zu schade sein....
ansonsen gehts an den geldbeutel (das ist alles nur eine frage der zeit)

wie es bei uns jetzt schon ist.

ps: wir machen zwar nichts mehr im bereich fusion, aber dennoch komme ich gerne vorbei, weil mich weiterhin die beiträge intresieren ich ich auch heute noch dazu lerne

lg tina
 
http://www.planet-base.euWeb
ayreon
klar versteh ich euch.... ich würde es genauso handhaben....

ich kann es nachempfinden, weil ich das oft erlebt hab

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte meine Seite stark umbauen, brauche Tipps! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 30. November 2010 22:55
ich möchte auch mal meine Seite vorstellen Webseitenvorstellung 1 23. Juni 2010 09:40
wieviel ist meine seite wert Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 20. April 2010 18:23