Wer ist online

Gäste online: 9
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Asron
Offline
Black2019
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
djmartin
Offline
Haschi
Offline
Septron
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Bewerbungssystem
stonie1992
Hallo zusammen

ich habe das Bewerbungssystem von HappyF runtergeladen nun habe ich ein Problem Installation alles gut jedoch scheint bei dem Captcha Code ein Fehler zu sein ich bekomme es nicht angezeigt woran kann es liegen?
 
http://teufels-radio.de/home.phpWeb
Septron
Hallo,

es liegt daran das dies schon veraltet ist...

Ich Empfehle dieses: Prugnators Bewerungssystem Dies kann man sich recht gut anpassen Radio, Gaming etc.

lg Septron
x1
 
https://www.septron.deWeb
stonie1992
Hallo Septron

das habe ich ja derzeit drauf...
ich möchte aber ein Bewerbungsformular haben wo ich als Admin bzw die Hinterlegte E-Mail Adresse im Admin-bereich / Einstellungen eine E-Mail bekommt bei einer neuen Bewerbung nun glaube ich nicht das es bei dem System von Prugnator Funktioniert....
wenn ich mich Täusche so kläre mich auf wie es Funktionieren soll bzw wie ich Daten Anpassen muss und vor allem wo in welcher Datei




Zitat: Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern Hilft dabei zu lernen
 
http://teufels-radio.de/home.phpWeb
Manuel
Hallo Stonie,

mit dem Bewerbungssystem von Prugnator kannst du nichts falsch machen.

Du kannst in den Einstellungen vom Bewerbungssystem einstellen ob nur System Administratoren, Administratoren oder anderes.

In den Einstellungen einfach mal schauen.

Liebe Grüße

PHPFusion-4you.de | Web - Development & Administration

Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbungssystem Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 01. Juli 2014 03:07
Bewerbungssystem Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 16. April 2010 07:41
Bewerbungssystem v5.0 von HappyF Infusions V7 4 03. Februar 2010 15:02