Wer ist online

Gäste online: 7
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
ich hab Probleme mit dem Bewerbungspanel
ayreon
Als erstes bekomme ich folgende Meldung auf der Seite:

Installierte Version: 2.00 RC10
Neueste Version: Date: Fri, 02 Feb 2018 22:07:49 GMT Server: Apache Content-Length: 284 Connection: close Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.


geh ich aber auf die Seite von Prugnator bekomme ich nur Version: 2.00 RC10

Zudem wollt ich im "Zur Zeit suchen wir" die Suchen anpassen, finde aber nicht wo oder wie das Funzen soll.
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Manuel
Hallo Ayreon,

den Fehler in der Infusion von Prugnator kannst du Ignorieren.

Zur Änderung oder Erweiterung von meiner Infusion was aktuell gesucht wird, gibt es keine genauen Anleitungen oder sowas dergleichen.

Es sind weitere Updates geplant in denen es Möglich ist eigene Gesuche anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Hallo mukkefeno,

es geht hier bei den Gesuchen nicht um die Infusion von Prugnator und dem Formular, sondern um die Infusion "Wir suchen..." was von mir Entwickelt wurde.

Dort ist es nicht ohne am Quellcode zu Doktorn möglich weitere Gesuche einzufügen dies ist erst in der neueren Version die noch in der Entwicklungsphase steckt Möglich.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Crash
Moin.

Die gleiche meldung habe ich auch. Zu dem habe ich nen Fehler , das es bei neuen Bewerbungen keine daten mit schickt. Sprich die Bewerbung kommt zwar an , jedoch ist sie leer.

Kennt jemand das problem und hat ne Lösung?

Lg
 
www.beat-4-life.comWeb
Manuel
Hallo Crash,

diese Problem ist eher unbekannt und daher müsste man sich das genauer anschauen.

Schicke mir bitte Privat ein paar Daten wo man dich am besten erreichen kann und dann schaue ich mir das gerne mal an.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Crash

>Manuel schrieb:


Hallo Crash,

diese Problem ist eher unbekannt und daher müsste man sich das genauer anschauen.

Schicke mir bitte Privat ein paar Daten wo man dich am besten erreichen kann und dann schaue ich mir das gerne mal an.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel


Hast ne PN
 
www.beat-4-life.comWeb
RDFGhosty
Hallo Ich habe das selbe Problem das wenn jemand eine bewerbung abschickt bekomme ich eine nachricht und sobald ich auf die pr_Bewerbung klicke im Admin bereich dann bekomme ich nur das:

ewerbung v2.00 » Neue
hat sich als beworben
Adminkommentar:
Gesendet am: 14.02.2019 - 10:48
User IP: ***.***.***.***
Benutzername
Bewerbung als
Name
Vorname
Geburtstag
Adresse (z.B. Musterstraße 1)
PLZ
Ort
Telefon o. Handy
EMail
ICQ
MSN
AIM
Skype
Homepage
Job
Geschlecht
Hast du Webradioerfahrung?
Falls ja wo gemacht?
Musikarchiv
Internetverbindung
Was für Musik möchtest du spielen?
Mögliche Sendezeit
Streamsoftware
Warum möchtest du
zu uns?
Aktionen: Löschen
In Bearbeitung
Einstellen
Ins Forum posten
Kommentar hinzufügen/bearbeiten

und mehr steht nix drine kann mir evtl einer weiter helfen was das problem ist

benutze mysqli und die php version 7 glaube ich sollte das sein
bitte um hilfe weis nicht mehr weiter was das sein kann

lg
RDFGhosty
 
http://radio-derfreunde.deWeb
eRaZoR2k
Sind die vom User eingetragenen Daten in der Datenbank richtig hinterlegt?
 
keineWeb
RDFGhosty
Laut Datenbank ist alles leer man sieht nur die IP datum mehr auch nicht

sonst habe ich an denn Script nix verändert und wie gesagt mann kann eintragen abschicken das macht er soweit auch alles bekomme auch ne benachritigung das eine neue bewerbung eingegangen ist aber laut admin bereich ist halt nur diese leere seite mit datum und IP zu sehen und alles andere nix

habe das mal so geändert wie es auf eine andere seite gefunden haben
in der Datei /infusions/pr_bewerbung/includes/functions.inc.php


$wert = mysqli_real_escape_string($db_connect, $query);

-----------------------------------------------------------------------------------------

// Simple Version (for easy variables)

function pr_save($wert)

{

global $db_connect;

if (!empty($wert)) {

// ݢerfl𳳩ge Maskierungen aus der

// 𢥲gebenen Variable entfernen

und das funktioniert auch nicht also bin ratlos was das sein kann

lg
RDFGhosty

P.s. hier die seite dazu https://www.phpfu...ad_id=1511 wo ich das gefunden habe denn zeilen Code
 
http://radio-derfreunde.deWeb
Harlekin
Soweit mir bekannt, gibt es nicht nur einen mysql_ Befehle, der geändert werden muss. Ich glaube das waren 2 oder 3 in verschiedenen Dateien vom Bewerbungsscript.
 
https://harlekin-power.deWeb
RDFGhosty
Hallo weist du evtl wo ich die noch ändern Müsste währe sehr nett


kann es evtl auch daran liegen

) ENGINE=MyISAM;";

das habe ich in der datei infusion.php gefunden frag nur bevor ich hier irgend was mache

lg.RDFGhosty

Bearbeitet von RDFGhosty am 26. Februar 2019 13:45

 
http://radio-derfreunde.deWeb
Manuel
Hallo,

nein denn früher war es noch TYPE=MyISAM; daher ist es mit ENGINE=MyISAM; korrekt.

Welche PHP Version nutzt du denn ein Auszug aus Adminbereich -> System -> PHP Information, wäre sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
RDFGhosty
Hallo also hat sich erledigt habe denn fehler gefunden es liegt an denn webhoster Strato der blockt irgend was noch und auf ne andere seite geht alles

lg
Ghosty
 
http://radio-derfreunde.deWeb
Moser
Hallo zusammen

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche bitte für php fusion das panel
Wir suchen.. wäre echt nett wenn ich bitte die seite download hier bekommen würde danke
 
https://www.radio-rex.deWeb
Manuel
Hallo Moser,

um deine Sinne zu schärfen darfst du den selber suchen.

Kleinen Tipp gebe ich dir aber natürlich auf diesem Weg mit:

Schau doch mal in unseren Downloads nach, glaub den dort gesehen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Ragdoll
Ansonsten machst halt dein eigenes Panel :p


Download Code  GeSHi: PHP
  1. openside("Wir suchen...");
  2. echo "<center>Neue Leute <br />viel mehr leute <br />alle Menschen der erde</center>";
  3. closeside();
gewandelt in 0.017 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Dies ist natürlich nur eine von x vielen varianten und variationen.
 
http://www.musiiczone-fm.deWeb
Manuel
Hallo,

@Ragdoll warum das Rad neu erfinden wenn es zum Download bereitgestellt wird?

Abgesehen davon ist es mit ein paar kleinen PHP & MySQL Kenntnissen auch Möglich meine Infusion an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen denn nicht jeder brauch das für ein Webradio. Nötigenfalls kann man mich auch ansprechen.

Desweiteren wird es in naher Zukunft eine komplett neu überarbeitete Version geben in denen jeder Webseiten Betreiber selber entscheiden kann was er sucht dies wird dann in den Einstellungen hinzugefügt oder gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Registration usw. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 21 19. April 2020 10:25
Probleme mit pd Stats Panel Infusions V7 2 27. Februar 2020 08:52
Ändern der gesuchten Jobs im Bewerbungspanel Infusions V7 3 13. September 2018 12:44
seo_friendly_urls_panel (infusion) Probleme Infusions V7 11 01. Mai 2017 11:40
Bewerbungspanel anpassen Infusions V7 13 30. September 2016 22:56