Thema drucken
GEMA Frei?!
Spacemixer
Hallo liebe Community,

wollte mich mal Informieren eventuell weiß es jemand von euch.

Würden kosten auf mich zukommen wenn ich auf meiner Seite den Aktuellen Song einblenden lassen würde. Aber keine Player einbauen, sondern die Verlinkung zur der Radioseite?

Danke im voraus für eure Unterstützung.
 
https://kirmes-radio.eu/Web
Manuel
Hallo Spacemixer,

ja dies ist möglich auch die Verlinkung der Player diese sollten aber von der HP des Radios sein. Beispiel: radio123.beispiel/player.asx/pls usw...

Darüber hinaus wäre ein Hinweis Text gut. Beispiel: Die hier angebotene Musik wird präsentiert von Radio123, jegliche Lizenz Fragen sind an den Lizenznehmer im dortigem Impressum zu entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
x1 x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Spacemixer
Hallo Manuel,

ich Bedanke mich Herzlich für diese Information und ich denke mit der Info habe ich denke auch anderen geholfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

SpaceMixer
 
https://kirmes-radio.eu/Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: