Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Enrico1991
Offline
RDFGhosty
Offline
timo120388
Offline
Hexenluder
Offline
Andydel...
Offline
Murdock...
Offline
Loewenf...
Offline
Knight
Offline
losthop...
Offline
Waechte...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

AndreaFroeschl
AndreaFroeschl
aus
04. Februar 2019 22:36
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Herzlichen Dank für die aufnahme Thanks

Teddy47
Teddy47
aus
17. Januar 2019 21:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Herzlichen Dank für die Aufnahme Thanks

Franky69
Franky69
aus
27. Dezember 2018 16:23
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Thanks

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 505
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

 Thema drucken
GEMA Frei?!
Spacemixer
Hallo liebe Community,

wollte mich mal Informieren eventuell weiß es jemand von euch.

Würden kosten auf mich zukommen wenn ich auf meiner Seite den Aktuellen Song einblenden lassen würde. Aber keine Player einbauen, sondern die Verlinkung zur der Radioseite?

Danke im voraus für eure Unterstützung.
 
https://www.dj-theshock.deWeb
Manuel
Hallo Spacemixer,

ja dies ist möglich auch die Verlinkung der Player diese sollten aber von der HP des Radios sein. Beispiel: radio123.beispiel/player.asx/pls usw...

Darüber hinaus wäre ein Hinweis Text gut. Beispiel: Die hier angebotene Musik wird präsentiert von Radio123, jegliche Lizenz Fragen sind an den Lizenznehmer im dortigem Impressum zu entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
x1 x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Spacemixer
Hallo Manuel,

ich Bedanke mich Herzlich für diese Information und ich denke mit der Info habe ich denke auch anderen geholfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

SpaceMixer
 
https://www.dj-theshock.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: