Wer ist online

Gäste online: 6
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Dj_Hard...
Offline
Maggan22
Offline
JollyJu...
Offline
djmartin
Offline
Der WU
Offline
DerEins...
Offline
Michi
Offline
Rick
Offline
stefan01
Offline
Darkness12
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Rick
Rick
aus Plauen
30. März 2021 19:41
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Grüße an alle und schöne Ostern euch allen. Bleibt Gesund

Dragon76
Dragon76
aus
14. März 2021 15:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hey Leute.Es wäre schön wenn mal jemand da wäre Bey

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Fehlermeldungen
MissPerfect
Hallo Smile

Ich mach dass zum ersten mal,ich habe alles soweit installiert bin jetzt die Infusionen am installieren das hat natürlich auch geklappt,gehe ich allerdings im Admin Bereich auf Infusionen und möchte die jeweiligen Infusionen bearbeiten steht beim Impressum z.b dass hier :
Table 'DB3798174.fusion939PD_bjf_imprint' doesn't exist

dass gleiche ist auch bei den anderen Infusionen

ich weis nicht mehr weiter und krieg bald die kriese Grin

l.g Anne
 
www.bestbeatzradio.deWeb
eRaZoR2k
Die Meldung sagt dir nur, dass die entsprechende Zeile in der MySQL Datenbank nicht angelegt ist. Suche in der jeweiligen Infusion die benötigten Datenbank Tabellen und trage diese von Hand ein.
 
keineWeb
Harlekin
1. Infusion deinstallieren

2. infusions.php der Infusion öffnen und suchen nach:
Download Code  Code
TYPE




ersetzen mit:
Download Code  Code
MyISAM




3. Infusion wieder installieren.

Wenn du in die infusions.php vor dem Installieren schaust und gleich das TYPE immer ersetzt, sparst du dir eine Menge Arbeit.
 
https://harlekin-power.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profilfeld - Fehlermeldungen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 09. Februar 2011 22:49