Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
DTR-Admin
Offline
viduta
Offline
DJMozart
Offline
MaKi2018
Offline
Eragon1986
Offline
langeho...
Offline
Schnurli
Offline
bug-me-not
Offline
Dj Boxi
Offline
alexand...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Gigabase-Radio
Gigabase-Radio
aus Bocholt
12. Dezember 2019 19:34
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Guten abend zusammen

Septron
Septron
aus Hamm
28. November 2019 14:11
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hallo, Support Fragen werden im Forum gestellt nicht in der ShoutBox.

Schnurli
Schnurli
aus
24. November 2019 17:06
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
paddy22 das wer gans lieb von dir knst mir ruig privat schreiben

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 517
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Section Maintenance 2.3
SSMikeSS
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Datei erstellt und möchte die gerne auch in Wartung schicken und habe alle Dateien die in dem Ordner section_maintenance bearbeitet und eingefügt aber es lässt sich nicht in Wartung schicken was habe ich übersehen? die Datei heißt bei mir interface.php...habe auch schon Neu installiert und Deinstalliert. Auch in der infusion.php eingefügt.
SSMikeSS hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
www.spinxo.deWeb
matt
Das ist zwar veraltet aus Uraltzeiten......und du müsstest eventuell auch mal lesen.

In der Readme steht: das man gegenfalls den Header im Temlat Ordner bearbeiten muss.

Download Code  Code
// Section Maintenance and Bookmark This Mod
function fetch_url() {
$url = "http://" . $_SERVER['HTTP_HOST']. $_SERVER['REQUEST_URI'];
return $url;
}
// End Mod




Aber ob die Funktion noch greift ist Fraglich.
 
http://fusion-mods.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: