Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Tobias1990
Offline
Funne
Offline
Murdock
Offline
Peter T...
Offline
Schnurli
Offline
Harlekin
Offline
JG75
Offline
DjGizmo
Offline
Andreas...
Offline
Rick
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Murdock
Murdock
aus
20. Juni 2020 15:35
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wünsche einen schönen Tag Wink

Rick
Rick
aus Plauen
24. Mai 2020 20:16
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sollte noch jemanden vorhaben in der Shoutbox Links zu Viagra und Sonstigen sachen zu Posten der fliegt von der Seite und wird für immer gebannt.

Rick
Rick
aus Plauen
17. April 2020 05:55
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Schnurli In der Shoutbox gibt es keine Antwort. Frag im Forum oder nutze einfach mal die Suche.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 521
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
[gelöst] Fusionboard 4 Ränge erstellen/einstellen
DoubleF
Hallo Leute,

ich bin mal wieder und hoffe dass ich in der richtigen Section poste Smile

Hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden zu dem Thema. Möglicherweise hab ich auch nach dem falschen Begriffen gesucht... Egal nun zum eigentlichen Thema.

Habe mir das FusionBoard 4 installiert, inklusive German local und hätte gern gewusst wie ich da die Forenränge einstelle und ordentlich wieder angezeigt bekomme. Das Standard-Forum hat alles ganz normal und richtig angezeigt, jedoch werden jetzt bei den Mitglieder nur die Sterne, also die Grafik gezeigt aber nicht der dazugehörige Text. Wie kann ich das einstellen?

Danke im Voraus.

Gru?
Filipe

Bearbeitet von eRaZoR2k am 27. Dezember 2011 11:24

 
www.soccer-masters.deWeb
Rick
Die Foren Ränge stellst Du unter User Admin ein, und im Fusionboard unter User Label ein.
Das Problem mit den Bilder haben wir auch aber nur bei Moderatoren, liegt wohl am Fusionboard selber, den Support für das Fusionboard gibt es leider nicht mehr.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DoubleF
Also habe unter User Admin bereits die Einstellungen vorgenommen. Unter Fusionboard habe ich dann die User Label bzw. die Level/User Groups eingestellt.

Bei mir steht ja z.B. Einsteiger über der Bewertungs-Grafik. Auf meiner Seite wird aber der Text immernoch nicht angezeigt? Mach ich was falsch oder muss man das anders einstellen oder wie?

EDIT:
Habe jetzt das Theme des Boards auf Fusion V7 umgestellt und siehe da, nun geht es. Wird wohl ein Bug in den anderen Templates sein oder ich habe doch nicht alles korrekt eingestellt Wink
Jetzt funktioniert es ja erstmal...

Gru?
Filipe

Bearbeitet von DoubleF am 07. Dezember 2009 14:00

 
www.soccer-masters.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforen erstellen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 13. November 2019 10:53
[gelöst] Facebook connect 237 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 14. Juni 2015 12:49
FusionBoard 4.02 Infusions V7 3 15. September 2014 14:28
[gelöst] Hilfe bei der Einrichtung V7 / Scoresystem Infusions V7 4 30. Januar 2013 15:40
[gelöst] Navigationslinks Anpassen Infusions V7 11 28. Januar 2013 17:24