Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
[gelöst] Fusionboard 4 Ränge erstellen/einstellen
DoubleF
Hallo Leute,

ich bin mal wieder und hoffe dass ich in der richtigen Section poste Smile

Hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden zu dem Thema. Möglicherweise hab ich auch nach dem falschen Begriffen gesucht... Egal nun zum eigentlichen Thema.

Habe mir das FusionBoard 4 installiert, inklusive German local und hätte gern gewusst wie ich da die Forenränge einstelle und ordentlich wieder angezeigt bekomme. Das Standard-Forum hat alles ganz normal und richtig angezeigt, jedoch werden jetzt bei den Mitglieder nur die Sterne, also die Grafik gezeigt aber nicht der dazugehörige Text. Wie kann ich das einstellen?

Danke im Voraus.

GruÃ?
Filipe

Bearbeitet von eRaZoR2k am 27. Dezember 2011 11:24

 
www.soccer-masters.deWeb
Rick
Die Foren Ränge stellst Du unter User Admin ein, und im Fusionboard unter User Label ein.
Das Problem mit den Bilder haben wir auch aber nur bei Moderatoren, liegt wohl am Fusionboard selber, den Support für das Fusionboard gibt es leider nicht mehr.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DoubleF
Also habe unter User Admin bereits die Einstellungen vorgenommen. Unter Fusionboard habe ich dann die User Label bzw. die Level/User Groups eingestellt.

Bei mir steht ja z.B. Einsteiger über der Bewertungs-Grafik. Auf meiner Seite wird aber der Text immernoch nicht angezeigt? Mach ich was falsch oder muss man das anders einstellen oder wie?

EDIT:
Habe jetzt das Theme des Boards auf Fusion V7 umgestellt und siehe da, nun geht es. Wird wohl ein Bug in den anderen Templates sein oder ich habe doch nicht alles korrekt eingestellt Wink
Jetzt funktioniert es ja erstmal...

GruÃ?
Filipe

Bearbeitet von DoubleF am 07. Dezember 2009 14:00

 
www.soccer-masters.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Unterforen erstellen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 13. November 2019 10:53
[gelöst] Facebook connect 237 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 14. Juni 2015 12:49
[gelöst] Hilfe bei der Einrichtung V7 / Scoresystem Infusions V7 4 30. Januar 2013 15:40
[gelöst] Navigationslinks Anpassen Infusions V7 11 28. Januar 2013 17:24