PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
memberlist mit lightbox
Tonix
tach eistmal ich bin recht neu hier und habe eine frage

wenn ein nutzer ein profibild hochlädt das es im der memberliste erscheint und wenn man mit der maus auf das bild fährt das es sie auffadet (grö�er wird)??
 
eRaZoR2k
ich bin mal ganz ehrlich zu dir:

Ich verstehe nur Bahnhof was du meinst ^^

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehe nicht wie du das meinst kannst du das ein wenig besser erleutern?
 
keineWeb
Tonix
ich kann es nicht zu gut erklären aber ich hat mal ein bild als anhang gemacht vielleicht ist das jetzt better zu verstehen (ich hoffe es)
 
hekktor7
Du willst also einen "Mouse over" effeckt mit einbauen?
 
Tonix
wenn dieser effekt so heisst da wenn es machbar ist^^
 
synced
währe es nicht machbar den Hovereffekt vom Menue im header bereich einfach zu kopieren und den zu nutzen ?

Falls ja könntest du diesen Nutzen.

Ich möchte keine Werbung machen hier aber ich hoffe dies ist erlaubt.


Schau doch mal hier vorbei und frag dort bei bedarf mal nach, ich glaube das ist dort im Forum sogar schon beschrieben -----> http://fusion.mzc...portal.php
 
http://sbeats-studios.comWeb
Septron
Datum 2009.....
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: