Thema drucken
Data-zone von ritmi
ritmi
Der link www.data-zone.de.pn

Bitte um log und kritik Grin

Data-zone ist ein virtueles projekt der sich mit der Informatik in algemein bescheftigt bis zum Livestyle.
Ist Erbaut worden um die user in ihren problemen zu helfen.
Das reden und fragen ist eine unvermeidliche bedürfnis des menschens.
Im Forum wurde Für dich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu zeigen, in denn reichlichen themen, dass wir ihnen zu verfügung gestellt haben,
wenn nicht Ã?ffne eine neue" Thema " und zeigen Sie Ihre Meinung in jedem Aspekt des Lebens.
Und Unser motto Frage um zu Lernen

Danke
 
eRaZoR2k
Sers,


also erstmal nervt mich schon die werbung von kilu ^^ aber damit kann ich leben da die ja nur einmal kommt.
Den sinn der Seite habe ich zwar nich nicht zu 100% aus deinem Beitrag entnehmen können aber ich schaue mir deine Seite nachher mal genauer an dann bekomme ich das sicherlich raus...^^

An sonsten würde ich die Witze da unten in center setzen das die mittig dargestellt werden sieht besser aus finde ich... genau wie der banner ist irgendwie zu kurz geraten.

Ansonsten ist die Seite soweit ganz in Ordnung.

weiter so !


lg
 
keineWeb
Septron
huhu,

wie eRa schon sagte mit dem sinn
denn habe ich selber auch noch nicht ganz wahrnehmen können
doch bei gelegenheit werde ich das mit sicherheit auch mal sehen Grin

ansonsten kann ich mich den vorsätzen anschlie�en Wink

LG
 
https://www.septron.deWeb
ritmi
Die werbung von kilu kann ich leider nicht wegmachen.Erst wenn ich mir ein host kaufe und dafür is zu wenig los auf meiner seitePfft
Die seite beziht sich im algemeinen proglem bereich von betribs systemen z.b windows oda linux da wo ich auch selber erfahrungen habe.
Sociale diskusionen Da wo man über alles reden kann usw.
kompiuter sprachen wie c++ php und java wolte ich auch rein machen.Da ich noch c++ student bin und php ahnfenger kann ich einen net so gross bei problemen helfen.
In princip habe ich versuch so simpel wie möglich zu machen was mir vllt auch gelungen ist.
Und das mit dem banner da wolte ich ein php code einbinden der code is noch in beerbeitung.
Danke Für die antwortenGrin

Bearbeitet von ritmi am 30. Dezember 2009 17:47

 
Rick
Ich muss mich meinen Vorredner mal AnschlieÃ?en, den Sinn Deiner Webseite habe ich nur zum Teil Verstanden.
Auf der einen Seite geht es um Betriebssysteme und auf der anderen Seite um Erotik, ist geschmacklich jeden selbst überlassen.

Dann ist mir aufgefallen das Deine Seite Komplett im Iframe geladen ist, und was mich sehr stört ist der die E-Card wenn Du schon in der German Locale Veränderungen vor nimmst dann bitte Richtig so habe ich das nicht �bersetzt.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
ritmi
Ich weis aba leider kommen die üäö komisch raus deswegen muste ich es verendern
 
eRaZoR2k
dei Darstellung der Umlaute liegt am iso oder utf format wie du das einstellen kannst steht im wiki drin ...

http://wiki.phpfu...
 
keineWeb
djandre
hmm
 
http://die-nadine.berlin.tlWeb
ritmi
So schlim is die seite ja netPfft
hab nur kurz par fehler weil ich auf pimped umgestigen bin
 
DerGraf
eRaZoR2k schrieb:
Sers,


also erstmal nervt mich schon die werbung von kilu ^^ aber damit kann ich leben da die ja nur einmal kommt.
Den sinn der Seite habe ich zwar nich nicht zu 100% aus deinem Beitrag entnehmen können aber ich schaue mir deine Seite nachher mal genauer an dann bekomme ich das sicherlich raus...^^

An sonsten würde ich die Witze da unten in center setzen das die mittig dargestellt werden sieht besser aus finde ich... genau wie der banner ist irgendwie zu kurz geraten.

Ansonsten ist die Seite soweit ganz in Ordnung.

weiter so !


lg


Ja das mit der Werbung is echt nervig, gibt ja genug free Anbieter die auch schon ohne Werbung laufen. www.lima-city.de z.B !
 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: