Thema drucken
SuperSilke ist da
SuperSilke
hello zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet ich finde die seite super gratuliere.

nun aber zu mir. ich bin Silke bin 35 Jahre jung komme aus dem schönen Saarland.
Meine hobby´s sind das chatten ich hab auch mein eigenes irc chatnetzwerk nennt sich 7ter-himmel-irc ausserdem fotografiere ich liebend gerne, gehe gerne schwimmen und bastele gerne an phpfusion rum.

na ich denke das sollte für´s erste reichen wenn ihr noch fragen habt einfach melden

Lg SilkeSmile
 
eRaZoR2k
hallo,

dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaÃ? bei fragen fragen ^^

Ich hab noch eine und zwar hast du den IRC server selbst aufgestellt oder läuft dieser zb unter icestar oder so nem anbieter??

lg
 
keineWeb
Inc0gnit0
hello und Willk_omm_en-

Viel Spass wünsch ich dir hier ^^.

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
Ycreck
Dann sage ich auch mal Hallo. Willkommen hier.Willk_omm_en
 
Septron
huhu und Willk_omm_en

auch ich wünsche dir hier viel spa�

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: