Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Richy
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Asron
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Shoutcast Bestell
Flashback
Hallo,

Gibt es eigendlich ein Shoutcast bestell infosion ?
 
http://laydow.sponsor-schmidt.de/Web
eRaZoR2k
erklär mal näher was du meinst
 
keineWeb
Flashback
eRaZoR2k schrieb:
erklär mal näher was du meinst



ja sowas wie Teamspeak2 bestell nur für shoutcast
 
http://laydow.sponsor-schmidt.de/Web
eRaZoR2k
ich habe keine ahnung was du meinst ich kenne Teamspeak und auch Shoutcast aber bestell ????
 
keineWeb
Septron
Hallo,

er meint eine Shoutcast bestell infusion
nur die gibt es nicht
es gibt nur TS² Bestell infusion

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
ah nu weiÃ? ich auch was gemeint is ^^
 
keineWeb
Septron
Hallö,
jau aber kleiner tipp für den flashback
schreibe das TS bestellscript doch einfach um dann hasst du was du möchtest Wink

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
Flashback
ja wenn ich das könnte dann schon
 
http://laydow.sponsor-schmidt.de/Web
eRaZoR2k
is das script irgendwo installiert wo man sich das mal anschauen kann dann kann man auch sagen wie leicht oder schwer es wird wenn man die funktionen kennt ...
 
keineWeb
Evchen81
Ja eRaZoR2k bei mir auf der seite kannst du ihn mal anschauen.

http://evchen82.k...e/news.php

gruÃ?
Manuel
 
www.trucksimulator81.deWeb
eRaZoR2k
und der admin bereich? hab mal test bestellung gemacht wie schaut das jetzt im admin aus währe noch interressant screen oder tester login währe nice
 
keineWeb
eRaZoR2k
so erstmal danke für den adminbereich und die Infusion zum Anschauen an Evchen81 Thanks

so jetzt kurz und knapp das teil einfach umschreiben verstö�t gegen die copyright bestimmungen und dürfen wir nicht einfach so machen. Du hast die Möglichkeit einfach mal beim ersteller der Infusion zu schauen und ihn zu fragen ob du die umbauen darfst oder nicht.

Einfach so umschreiben würde ich nicht empfehlen.

lg
 
keineWeb
DJTommyV
hallo durch zufall gefunden diesen treath bin an einer seite für meinen kollegen bei und suche eine bestell fusion für pizzaria..... kennt einer so etwas? lg und danke im vorraus
 
www.DJTommiV.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
einbinden von Shoutcast Streams in Theme Fiirefly Allgemeine Fragen und Probleme für V7 6 11. November 2012 18:11