Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
welchen chat empfehlt ihr
torty
also wollte ma wissen welchen kostenlossen chat ihr empfehlt
 
http://www.tortys-plauderbox.com/news.phpWeb
boby
wenn du ein php chat willst dann ist der pcpin chat nicht schlecht
 
www.chaosandfun.deWeb
andy1979
ja da kann ich nur zusagen der pcpin chat is ein guter chat nutze ihn selber läuft sehr stabil
 
eRaZoR2k
ich hab den TinyChat und bin damit zufrieden ... passt sich wunderbar an mit smilies usw.
 
keineWeb
ritmi
es gibt auch den MG Char is aber net kostenlos extra für phpfusion du must etwas spenden
www.phpfusion.mar... glaub das is der domain
 
Scuuty
ich benutze den GTChat und bin damit sehr zufrieden.
 
www.scuuty.deWeb
Ycreck
Scuuty schrieb:
ich benutze den GTChat und bin damit sehr zufrieden.


Lebt denn der noch? Welche Version hast du? Ich hatte den auch mal. Gibts den Programmierer wieder? Der war doch weg...
 
SDChef
ich bin mit dem flatcast zufrieden den ich im mom benutze oder den webkicks
den ich mal genutzt hatte... ist zwar nicht kostenlos aber sind ja nur 2,99 die mann zahlen muss per sms zum aktivieren

Bearbeitet von SDChef am 04. Februar 2010 22:11

 
www.radio-dancepower.comWeb
FCBHP
Also ich nutze eine kostenlose chatbox. für meine kleine HP reicht das. wird über einen HTML Code auf der HP eingefügt. also fürmich reicht das. hier haste mal den link. hoffe das es nicht verboten ist.

http://chat.keept...ox/?lng=de
Keep it Country und bleib cool !!!
 
Willy_Wuff
ich persönlich bin fan vom IRC, der IRC ist nen offenes Chat Netz in dem jeder einen chat raum aufmachen kann, ok, ich bin auch mitbtreiber von so einem IRC Netz, da mu� ich das glaub ich so sehen :-)
IRC Chat hat einfach den Forteil das es Offen ist, sprich da können auch leute in den Chat kommen die nicht im Forum sind, oder an das Forum gebunden sind, ebenso gibt es dieverse programme mit denen man auch in den jeweiligen chat kommen kann.
für PHP Fusion gibts hier sogar nen passendes Chat Aplet, ich glaub war der java Chat PJ IRC.
MuÃ? man sich halt nur Vorher nen Netz suchen und da seinen Raum einrichten.
 
Septron
Hallo,

es gibt aber auch einen chat den hat von Fusion Deutschland der Hads kombiniert das man mit dem regestrierten nick auf der page zugleich auch in dem chat kann ich werde mal die erdenklichen daten raussuchen dies ist ein ajax chat soweit ich weiss Wink
man kann ihn selber noch variieren und schoener gestalten ^^
vorraussetzung natürlich html kenntnisse Wink

screen ist im anhang

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Willy_Wuff
Schaut richtig gut aus der Chat, muÃ? ich zugeben.
Allerdings finde ich das die meiÃ?ten PHP Chats die ich bisher kennengelernt habe bei ausgiebiger Benutzung schnell recht langsam geworden sind, und ich hatte auch schon so manchen Web chat der den kompletten Rechner platt gelegt hat.
IRC Chats haben zwar nicht so viele bunte Bilder die man einbauen kann, dafür haben sie aber zum einen den Vorteil das der Chat nicht über den eigenen Server läuft ( Was zugegeben auch nen nachteil sein kann ) und so halt der Chat auch noch erreichbar ist, wenn das Forum mal Down ist. Hat halt alles seine vor und seine Nachteile.

Aber zugegebn, der von Dir gezeigte chat schaut wirklich schick aus, kurz google und dann bekommt man den auch :-)
scheint auch ne sehr detallierte installationsanleitung bei zu sein.

Zugeben mu� ...... mir währ das zu aufwendig mit datenbaneken u.s.w. aber liegt wie gesagt warscheinlich drann das ich eh fan vom IRC bin ;-)
 
eRaZoR2k
IRC hat noch viel mehr vorteile ... denn man kann dann auch mit einem client drauf zugreifen ala Gscript und co..... und bunte Bilder kann man dann auch damit machen ..... der einzigste punkt ist eben das sich jeder dort mit seinem namen reggen muss um den namen zu behalten sodass den dann kein anderer mehr verwenden kann....
 
keineWeb
Brubbilon
Huhuu,
bei meinem früheren Webradio hatten wir den webkicks.. lief stabil und auch einfach von der Bedienung her.. fand ich. Aber da� man dafür ständig zahlen mu�, wenn man z.b. kein Timeout haben möchte hat mich genervt auch die ständige Werbung.

Dann wurde dort der et-Chat installiert, da gab es heftige Probleme wenn jemand ältere Browserversionen genutzt hat. Zudem hat mir der Support nicht so gut gefallen.

Nun sind wir dabei uns was Eigenes zu schaffen und ich habe nach einigen Versuchen mit Chats mich für den PCPin entschieden. Weil er eine Adminfunktion schon mit bringt, die viele Dinge bestimmen lässt ohne in den einzelnen Dateien auf dem Server rumzufummeln.

Wer natürlich perfekt PHP und HTML kann.. ist sicher auch mit GT Chat top zufrieden.

Ende des Romans ;-)
Liebe Grü�e
Tanja
 
Willy_Wuff
eRaZoR2k schrieb:
IRC hat noch viel mehr vorteile ... denn man kann dann auch mit einem client drauf zugreifen ala Gscript und co..... und bunte Bilder kann man dann auch damit machen ..... der einzigste punkt ist eben das sich jeder dort mit seinem namen reggen muss um den namen zu behalten sodass den dann kein anderer mehr verwenden kann....


Ich liebe das g-script und benutze seit jahren kein Anderes mehr :-)
Stümmt irc ist halt etwas eigenständiges, das nichts mit dem jeweiligen Forum oder der Jeweiligen Web seite zu tun hat und deswegen mu� man sich da halt ein zeites mal registrieren.
Allerdings hatte ichd a bei den Usern noch nie irgendwelche probleme, denen hat man es einmal erklährt das sie sich da noch mal reggen müssen und das machen die ja auch nur einmal.

Wir haben es halt so gemacht das wir zum Download und selbst installierend einen kleines einfaches mirc script anbieten, mit dem sie dann in den chat können, für die Spielkinder sind halt auch nen Haufen Ansi bilder mit eingebaut.
�ber die Homepage kann man dann entweder via Java Chat in den Raum, und für die bei denen Java nicht geht bieten wir halt auch noch nen CHI Chat an.
Und naja, stammuser bekommen von mir auch nen Vorkonfiguriertes g-script :-)

Und naja, spielerein wie nen Chennelbot mitdieversen sachen die er beherscht, hab ich in dem maÃ?e halt erst via IRC kennen gelernt.
Wetter vorhersage Horoskop und was weiÃ? ich noch alles ;-)
Und naja, nen channel zu betreiben ..... gibts halt für die Ops in sonem chat dieverse möglichkeiten eben da der IRC speziel zum chatten geschaffen ist.
Wenns dann auch noch nen Netz ist das anständige Services installiert hat, dann kann man auch Bad word listen u.v.m. Automatisieren.
 
eRaZoR2k
stimmt! aber für Anfänger ist ein IRC nichts... Gerade die Gesamten Befehle um das ding aufzustellen damit ist mit ziemlicher sicherheit jeder Anfänger verunsichert....

Am Besten ist der Befehl !Bier oder !Schnaps ^^ lach
 
keineWeb
Willy_Wuff
Stümmt, aber dafür gibbet ja den verein der IRC-OP´s
zumindest bin ich der Meinung das ich dafür da bin.
Beim einrichten eines Cht´s zu helfen und für fragen da zu sein.
isher hab ich es noch bei jedem Chanel Owner geschaft dem zumindest die Grundlegenden sachen zu vermitteln :-)
und wie mit so vielen sachen .... wenn man erstmal weiÃ? wie es geht is es ganz einfach :-)
 
Septron
Hallo,

also den chat den ich im vorpost vorgestellt habe den es schon seid der v6 zeit gibt könt ihr selber auch in 2 varianten testen
denn dieser chat hat auch nach einiger zeit keinen verschleiss
und wird auch nicht eingeschränkter gut für mittelmä�ig besuchte Communitys Smile

1 - Selber Installieren
2 - oder bei mir Testen SGI Fusion

also für die die ihn selber testen wollen
hier der Download: PHP-Fusion - ET-Chat Bridge

Anmerkung:
Mithilfe dieser Infusion kannst du die Benutzer von deiner PHP-Fusion Seite auch im ET-Chat benutzen.
Getestet wurde es mit PHP-Fusion v7.00.xx und dem ET-Chat v3.0.6 (Im Packet enthalten). Bitte lieÃ? die Readme, da du manuell noch etwas anpassen musst.
Sprache:
- Deutsch

Quelle: Darkweb

wie ich meinem vorherigen Post schon sagte
wenn man gewisse html kenntnisse hat kann
man sich den style noch schoen bearbeiten

wenn ihr aber noch zögert könnt ihr des auch bei mir auf der page Testen

Info:
Testing vorbei Pfft

LG
Septron

Bearbeitet von Septron am 18. September 2010 21:40


 
https://www.septron.deWeb
ayreon
also ich nutze den pcpin, und der ist auch nich schlecht,

wenn man ein bischen was von html, js und php versteht, kann man ihn ganz toll erweitern....

es gibt auch ein hilfeforum und einige bastelein die man einbaun kann... ok...vieles ist unsinnig, aber es ist ja kein zwang dabei, das zu integrieren...

momentan sind wir zu dritt dran, die einbindung in phpfusion zu basteln, so das man sich nur einmal anmelden muÃ? und dann alles nutzen kann... momentan das einzige groÃ?e manko was pcpin hat...alles andere ist spielerei....
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Anubis
Hallo alle zusammen , ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Lange war ich nicht mehr hier , jetzt nach dem ich durch die unbestritten sehr gute Hilfe durch dieses Board die Fusion 7 im Griff habe , wollte ich mal Höflich Anfragen ob mir jemand generell beim pcpin Chat Helfen kann ?.

Ich habe diesen Chat mal auf meinen Server gelegt und wie in der Anleitung steht die config(db.inc.php ) auf 666 gestellt , nur will der Chat mit dem Befehl /install.php nicht
Aufgehen , er schreibt mir : Chat Logged und ich soll den Order Install löschen ? , das kann ich doch nicht , der ist doch noch nicht Installiert ?

Kann mir bitte jemand Helfen ? , wäre nett von euch.

Liebe Grü�e
Anubis
 
http://www.radio-anubis.co.nrWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
pcpin chat Suche Infusion 4 03. Mai 2017 00:39
kann man pcpin chat mit php seite verbinden? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 12. Januar 2011 13:27