![]() |
|
Gäste online: 2 Mitglieder online: 0 |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() |
![]() |
Septron![]() |
![]() |
jochimi...![]() |
![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() |
![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
Harlekin![]() | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
BlueExo...![]() | ![]() |
barky1 | ![]() |
Layout-24![]() | ![]() |
Michi![]() | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
kann man pcpin chat mit php seite verbinden?
|
|
ayreon |
Geschrieben am 22. August 2010 22:13
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 424 Registriert am: 06.07.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
also ich hab den pcpin chat und hätte gern, das sich die user von der hp für den chat nich extra registrieren müssen. daher meine frage ob man da was machen kann so wie mit der multisite_include? |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 23. August 2010 21:02
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
gute frage... wenn der chat mysql benötigt dann kannste nur mal versuchen den in die gleiche datenbank zu installieren und dann die abfrage der user direkt an die fusion_user anbinden kannst.. ob das aber so einfach ist kann ich dir leider uach nicht genau sagen |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 24. August 2010 01:37
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 424 Registriert am: 06.07.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
jepp der chat braucht die datenbank und ich hab den in die selbe db installiert wie die fusion.... also rein theoretisch könnte es funktionieren? ich kanns ja mal und die prefix für die user lautet pcpin_user pcpin_userdata und pcpin_userdata_fields.... hmmmm...wenn ich mir die db dazu anschau kommt mir das gruseln, weil ich nich wei� obs was wird ich versuchs und melde mich dann wieder *g* |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 26. August 2010 13:09
|
ooohman ist das ein mist.... man kann das nicht so einfach mit ner multi_include verbinden, da mu� man ein gesammtes script schreiben.... ich hab da ja zum glück nen pcpin schript experten gefunden, mit dem ich das mal ausfummeln werd.... meld mich wenn wir etwas haben.... dauert nur etwas, weil beide noch andere projekte nebenher haben.... |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 26. August 2010 19:23
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
und wenn es machbar ist darfst du gern hier das ergebniss posten bzw die lösung wie es machbar ist ^^ |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 26. August 2010 19:47
|
wenn es dann funzt stelle ich das script gern zur verfügung*g* |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 30. Dezember 2010 13:16
|
wollte mal wieder was dazu sagen... ich kam ja durch ein paar tips zu anderen themen darauf, wie ich das lösen könnte ja lieber eRaZoR2k du bist der ideenbringer (wie immer) es müsste mit einer bridge (schreibt man das so?) funktionieren.... naja zumindest tut es das fast... ein paar winzig kleine fehler hüpfen da noch herum, so das es nicht so funktioniert wies soll, aber es wird sicher werden, dann meld ich mich wieder.... leider stehen mir noch ein paar andere wichtige aufgaben im weg, so das es noch dauern wird... falls jemand was wei�, kann man sich gern melden! |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 12. Januar 2011 13:27
|
toll in der zwischenzeit gibt es eine bridge und eine anleitung sowie ne anpassung dazu... hier die bridge http://www.zevolu.../index.php einbauanleitung gibt es hier http://www.zevolu...8&t=18 manchmal sind andere schneller...vorallem wenn sie sich ausschlie�lich mit sowas befassen können Bearbeitet von ayreon am 12. Januar 2011 13:28 |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Bekomme weiße seite | Infusions V7 | 2 | 17. März 2023 08:25 |
pcpin chat | Suche Infusion | 4 | 03. Mai 2017 00:39 |
Welche Downloads kann ich nutzen? | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 2 | 17. August 2015 13:26 |
wie kann ich zip dateien oeffnen | Infusions V7 | 3 | 12. März 2015 14:49 |
seite wird mit www. nicht gefunden | Installation und Update V7 | 7 | 01. Januar 2012 02:29 |