PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v6 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme V6
 Thema drucken
Weißer Bildschirm was nun !?
ben
Guten Tag,

ich wieder mal, ich habe heute mal ein paar neue Themes ausprobiert und bei dem letzten,
habe ich das Theme in den Haupteinstellungen ausgewählt und nun habe ich nur noch einen weißes Bild.
Was muß oder kann ich tun um das rückgängig zumachen,danke für eure Hilfe Smile

P.S: ich daraufhin den Ordner mit dem Theme gelöscht weil ich dachte dann vllt. wieder das alte erscheint,
war aber leider nicht so Sad


gruß ben

Bearbeitet von Rick am 03. März 2012 15:57

 
Rick
Eigentlich genau so wie Du das Theme Aktiviert hast.
Hast Du ein Theme genommen von V7? das geht nicht in V6

Wenn nicht das Theme mit dem FTP Programm löschen, dann ein Standard Theme hoch laden.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
ben
o.k danke,

ich habe den Fehler gefunden,ich hatte nicht nur den Hauptordner hoch geladen sondern noch einen anderen Ordner der mit "extra" gekennzeichnet war,nun geht es wieder,danke für die schnelle Antwort...Coolbravo

gruÃ? ben
 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: