Kalender Kerze

FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Alice O...
Offline
JollyJu...
Offline
djkai
Offline
macsn
Offline
NaNo_Beatz
Offline
Alex1989
Offline
Schnurli
Offline
gothicr...
Offline
Black42
Offline
djsash
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Septron
Septron
aus Hamm
28. November 2019 14:11
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hallo, Support Fragen werden im Forum gestellt nicht in der ShoutBox.

Schnurli
Schnurli
aus
24. November 2019 17:06
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
paddy22 das wer gans lieb von dir knst mir ruig privat schreiben

paddy22
paddy22
aus
24. November 2019 00:19
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
ja kann dir sagen wo den team ticker bekomsmt

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 516
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
BBcode
phil2010
Hey,

ich würde gerne für meine eigenen Videos auf der seite die der user hochladen kann einen bb code haben bekomme es nur irgendwie nich hin.
habe zum uploaden eine eigene infusion geschrieben wo die user .flv also flash videos hochladen können.

und in meiner bbcode datei habe ich das so angegeben die url

Download Code  Code
<object type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true"  logo="/images/vidlogo.png" flashvars="image=/images/vidlogo.png" width="480" height="290" wmode="transparent" data="/tvlive/philplayer.swf?file=/uservideoclips/";>
<param name="movie" value="/tvlive/philplayer.swf?file=/uservideoclips/" />
<param name="wmode" value="transparent" />

</object>', $text)




wie kann ich das hinbekommen das der user nurn noch den datei namen also z.b. [vid]testfile.flv[/vid] eingeben muss und das video erschein?

kann mir da jemand helfen bin echt ratlos

Bearbeitet von eRaZoR2k am 28. April 2010 23:16

 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BBcode für Hulkshare und Reverbnation Suche Sonstiges 4 06. September 2013 22:20
BBCode MyVideo Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 11. April 2012 22:44
BBCode Probleme Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 05. Juli 2011 16:23
Marquee BBcode Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 12. Juli 2010 22:45
fehlercode bei bbcode laufschrift marquee MODS/Hacks V7 3 28. Oktober 2009 22:08