Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
dann stell ich mich mal vor
lina
Ersteinmalein hallo an alle Grin
Ich bin die Lina, bin 24 jahre alt und komme aus dortmund. Nach unendlichem ärger mit unseren damaligen webmastern, haben wir uns ebtschieden, uns endlich selbst mit php ausseinander zu setzten und uns selbst unsere HP zu basteln. Auf der suche im Web bin ich auf diese seite gesto�en, und hoffe hier hilfe, und anregungen für unsere HP zu finden.


Einen schönen gru� die lina wars
 
Inc0gnit0
wir helfen , wo wir nur können Grin ... gibt es schon einen Link zur Seite? Smile

Willkommen und Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
lina
hallo lars, jaein unsere offizielle seite die wir momentan onlina haben ist nur eine notseite. Wir arbeiten im Hintergrund an der neuen seite. die links geb ich dir gerne per PN
 
Inc0gnit0
sieht doch schon ganz nett aus Smile , wenn man nachlesen kann und die Suche (Deutsche Support-Seite und hier zum Beispiel) benutzen, kommt man schon sehr weit ...

...und fragen kann man ja auch noch Grin
 
http://inc0gnit0.deWeb
Rick
Dann auch mal ein Willk_omm_en hier und wie Lars schon gesagt hat wenn Fragen oder Probleme dann bitte ins Forum.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Dmaus
Willkommen will auch mal Link haben. möchte mich von dein können überzeugen lassen.
 
http://www.ernaehrungsberatung-maus.deWeb
eRaZoR2k
und auch von mir noch ein Willk_omm_en und viel SpaÃ? hier bei uns ....
 
keineWeb
Edwin
Nun dann sei mal Willk_omm_en hier und mit Hilfe kannst du aufjedenfall hier rechnen

Edwin
 
http://eddis-welt.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
dieser Server bringt mich noch um...security_system versperrt alles Allgemeine Fragen und Probleme für V7 19 23. Oktober 2011 00:47
Nun dann will Ich auch mal... Webseitenvorstellung 4 28. Juni 2010 18:40
Dann Trau ich mich auch mal Webseitenvorstellung 5 03. Februar 2010 13:05