![]() |
|
Gäste online: 4 Mitglieder online: 0 |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() |
![]() |
Septron![]() |
![]() |
jochimi...![]() |
![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() |
![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
Harlekin![]() | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
BlueExo...![]() | ![]() |
barky1 | ![]() |
Layout-24![]() | ![]() |
Michi![]() | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Header für NightMix
|
|
hitwelle |
Geschrieben am 21. Juni 2010 21:13
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 20.06.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Hallo Leute, wer könnte mir den Header für das NightMix ändern? Mit der Aufschrift: DJHitwelle der beste Mix |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 22. Juni 2010 20:51
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
da ich halt null Ahnung habe, was du dir vorstllst, habe ich einfach mal was Schlichtes erstellt...![]() |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 23. Juni 2010 23:24
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
parkt den ganzen Tag auf der Seite, aber null Feedback...da macht Support und Hilfe geben Spass bravo% |
|
|
Anubis |
Geschrieben am 24. Juni 2010 07:13
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 35 Registriert am: 23.04.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.2.X |
Zip Entpacken ,entpackte Datei �ffnen Images �ffnen , dann Header mit Paint Programm �ffnen und nach Lust und Laune Bearbeiten ! So Einfach ist dett. Ps. Man sollte auch etwas Geduld haben in einer Community !. Grü�e Anubis Bearbeitet von Anubis am 24. Juni 2010 07:15 |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 24. Juni 2010 10:31
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
die Header die du mit Paint machst die würde ich gern mal sehen .... |
|
|
Tschingis |
Geschrieben am 24. Juni 2010 14:44
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 27 Registriert am: 17.01.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version |
hallöchen ihr lieben entlich mal ein thema wo ich mitreden kann in sachen grafiken kenn ich mich ein wenig aus *gg ok als ersters mu� ich Inc0gnit0 mal recht geben, ein kleines merci wär schon angebracht. dann mu� ich auch eRaZoR2k mal recht geben, aber auch nur teilweise es kommt immer darauf an wie hoch man die ansprüche stellt dementsprechend mu� man auch das eine oder andere können vorweisen*gg wir hingegen von 2 Sisters arbeiten NUR mit Photoshop und das schon seit n paar tagen *fg aber grundsätzlich sag ich immer "jeder wie er kann oder die möglichkeiten hat" in dem sinne wünsch ich euch noch vs, und bei bedarf einfach mal anschreiben ps: ich bin aber nur 1-2 mal täglich da, aus zeit gründen. Inc0gnit0: klasse gemacht deine neuen thems mach weiter so, ich hoffe da kommt noch mehr *gg lg. tschingis edit: hab auch mal son nen schnell schuss gewagt ![]() Bearbeitet von Tschingis am 24. Juni 2010 15:36 |
|
|
Anubis |
Geschrieben am 24. Juni 2010 15:50
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 35 Registriert am: 23.04.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.2.X |
Hallo Admin , hier kannste sehen www.radio-weihrau... Der Header ist einfach mit Paint erstellt. Geht auch mit GIMP 2 Bearbeitet von Anubis am 24. Juni 2010 16:40 |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 24. Juni 2010 22:05
|
@Tschingis: Danke für das Lob ![]() @Anubis: was meinste mit Geduld? Dass man kein Feedback erwarten kann, wenn derjenige ,der angefragt hat ,erst 48 Stunden auf der Seite parkt ? ![]() ![]() MfG Lars EDIT: weisste was noch wichtig ist? ein Impressum auf der Seite... ![]() Bearbeitet von Inc0gnit0 am 24. Juni 2010 22:08 |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 24. Juni 2010 23:05
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
@Anubis ok aber das sind einfach 2 bilder eingefügt und bissl test in die mitte gemacht.. das geht mit Paint auf jedenfall was ich aber meinte ist zb der Banner wie Inc0gnit0 ihn erstellt hat bekommste mit Paint nicht hin also dann schon mehr das grafische bekommste mit Paint nicht hin |
|
|
hitwelle |
Geschrieben am 24. Juni 2010 23:37
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 20.06.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Inc0gnit0 schrieb: da ich halt null Ahnung habe, was du dir vorstllst, habe ich einfach mal was Schlichtes erstellt... ![]() sorry Inc0gnit0, ich war im KH und mein PC lief habe ich jetzt erst gesehen, danke noch mal für den Header. Gru� Steffen |
|
|
hitwelle |
Geschrieben am 24. Juni 2010 23:42
|
Tschingis schrieb: hallöchen ihr lieben entlich mal ein thema wo ich mitreden kann in sachen grafiken kenn ich mich ein wenig aus *gg ok als ersters mu� ich Inc0gnit0 mal recht geben, ein kleines merci wär schon angebracht. dann mu� ich auch eRaZoR2k mal recht geben, aber auch nur teilweise es kommt immer darauf an wie hoch man die ansprüche stellt dementsprechend mu� man auch das eine oder andere können vorweisen*gg wir hingegen von 2 Sisters arbeiten NUR mit Photoshop und das schon seit n paar tagen *fg aber grundsätzlich sag ich immer "jeder wie er kann oder die möglichkeiten hat" in dem sinne wünsch ich euch noch vs, und bei bedarf einfach mal anschreiben ps: ich bin aber nur 1-2 mal täglich da, aus zeit gründen. Inc0gnit0: klasse gemacht deine neuen thems mach weiter so, ich hoffe da kommt noch mehr *gg lg. tschingis edit: hab auch mal son nen schnell schuss gewagt ![]() Danke dir natürlich auch und noch mal Sorry Leute, es hat nix mit parken zu tun. ich musste ins KH und PC lief, weil der läuft immer. |
|
|
hitwelle |
Geschrieben am 25. Juni 2010 00:25
|
So habe mal den zweiten Header eingebaut in die HP, der gefällt mir bal besser: http://dj-hitwell... |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 25. Juni 2010 17:49
|
dann is ok ![]() |
|
|
Tschingis |
Geschrieben am 27. Juni 2010 23:54
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 27 Registriert am: 17.01.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version |
find ich mal klasse erst fragt er nach ob ihm jemand den header machen kann dann wird ihm geholfen und man macht sich die arbeit und dann ist die seite wieder offline. http://dj-hitwell...enance.php sowas motiviert, ich bin begeistert |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 28. Juni 2010 14:03
|
Die Seite ist lediglich im Wartungsmodus mehr ist da nicht... wenn er etwas umbaut und es bissl was grö�eres ist dann macht man das nun mal und es sieht ja nicht so aus als währe die seite offline und käme nie wieder.... |
|
|
Tschingis |
Geschrieben am 28. Juni 2010 14:28
|
eRaZoR2k schrieb: Die Seite ist lediglich im Wartungsmodus mehr ist da nicht... wenn er etwas umbaut und es bissl was grö�eres ist dann macht man das nun mal und es sieht ja nicht so aus als währe die seite offline und käme nie wieder.... hi eRaZoR2k das ist richtig das tun wir ja auch im cms wenn wir z.b ein neues design hochziehen und alles anpassen *gg nur ich hab natürlich auch schon gesehn wie vor mir incocnito das kein impressum da war!!! und zudem kommt noch auch keinerlei lizenz von gema und gvl !!! das ist mal voraussetzung wenn man ein radio eröffnen möchte darum geh ich davon aus das er es in die tonne getreten hat, wär nicht das erste mal das man sowas erlebt ![]() lg. tschingis Bearbeitet von Tschingis am 28. Juni 2010 14:29 |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 28. Juni 2010 22:37
|
die gema lizenz, wenn wir mal ganz genau schauen, haben die aller wenigstens radio seiten die wir hier haben ... einige zeigen es deutlich das es vorhanden ist und andere zeigen es nicht aber haben es trozdem aber sicherlich haben viele webradios die wir alle bisher gesehen haben diese lizenzen nicht das stimmt auf jeden fall... das hei�t aber nicht das diese Seiten alle gleich offline gehen denn erstmal muss die gema und co reagieren wenn denen so eine seite auffällt... |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 29. Juni 2010 17:42
|
wahrscheinlich gibt es nach dem Umbau auch ein neues Theme ![]() ![]() |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 08. Juli 2010 19:09
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 424 Registriert am: 06.07.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
wow.... also eure header sind echt TOP.... |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Flash Header austauschen | Themes und Design V7 | 4 | 14. Dezember 2021 16:32 |
User Box im Header | MODS/Hacks V7 | 1 | 23. August 2020 10:55 |
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" | Infusions V7 | 2 | 05. Oktober 2019 11:48 |
.htaccess für V 7.02.07 | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 2 | 19. Dezember 2018 21:28 |
Suche ein Theme für unsere ETS2. | Themes und Design V7 | 3 | 18. Juni 2018 22:25 |