Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
BlueExo...
Offline
Striker
Offline
DJMozart
Offline
Haschi
Offline
ayreon
Offline
SSMikeSS
Offline
Julian888
Offline
Denni234
Offline
Harlekin
Offline
tanzi
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Schwarze
Schwarze
aus
30. April 2024 01:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 531
©


Thema ansehen

 Thema drucken
webradio-supportforum
buggy
Hallo, ich möchte mich und mein Projekt auch kurz Vorstellen.

Ich heiÃ?e Buggy komme aus Dortmund und bin 50 Jahre alt.
ich bin online Radio Betreiber seit knapp 10 Jahren.

Und da ich in der zeit eine menge gesehen und auch erlebt habe habe ich das Webradio-supportforum in die Welt gerufen.
Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und man könnte nun sagen der traut sich was, das sehe ich auch so nichts desto trotz möchte ich mich nicht davon abringen lassen daran weiter zu arbeiten, ich wei� ich mache bestimmt noch viele Fehler aber darum geht es mir nicht ich Poste zum Beispiel diesen Beitrag in der Hoffnung das ihr der ein oder andere mich eventuell auf Fehler aufmerksam mach Lob aber auch Kritik los werdet.
Allerdings bitte im Lockeren still ich bin so furchtbar sensibel.
Nein Spa� beiseite wenn Ihr Fehler entdeckt berichtet sie mir ich wäre Euch dankbar. Auch über Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar, das ist die Grund Idee.. die sicher noch ausbaubar ist.

Ich Danke Euch für Eure kostbare zeit das ihr diesen Post beachtet und freue mich auch Eure Resonanz, die hoffentlich positiv ausfallen wird.

GruÃ? Buggy
 
Turbo-Opa
na das ganze hat aber noch einen fehler wenn du ne seite vorstellen möchtest sollt doch irgendwo ein link sein worum es überhaupt geht. aber weder in diesem tread noch in deinem profil ist einer zu finden.
also bitte nochmal von vorne
gruÃ? uwe (webradioinhaber)
 
buggy
buggy schrieb:
Hallo, ich möchte mich und mein Projekt auch kurz Vorstellen.

Ich heiÃ?e Buggy komme aus Dortmund und bin 50 Jahre alt.
ich bin online Radio Betreiber seit knapp 10 Jahren.

Und da ich in der zeit eine menge gesehen und auch erlebt habe habe ich das Webradio-supportforum in die Welt gerufen.
Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und man könnte nun sagen der traut sich was, das sehe ich auch so nichts desto trotz möchte ich mich nicht davon abringen lassen daran weiter zu arbeiten, ich wei� ich mache bestimmt noch viele Fehler aber darum geht es mir nicht ich Poste zum Beispiel diesen Beitrag in der Hoffnung das ihr der ein oder andere mich eventuell auf Fehler aufmerksam mach Lob aber auch Kritik los werdet.
Allerdings bitte im Lockeren still ich bin so furchtbar sensibel.
Nein Spa� beiseite wenn Ihr Fehler entdeckt berichtet sie mir ich wäre Euch dankbar. Auch über Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar, das ist die Grund Idee.. die sicher noch ausbaubar ist.

Ich Danke Euch für Eure kostbare zeit das ihr diesen Post beachtet und freue mich auch Eure Resonanz, die hoffentlich positiv ausfallen wird.

GruÃ? Buggy
 
buggy
Hmmm alles bissl merkwürdig wo isser geblieben der link also hier nochmal http://www.webrad...rtforum.de und Danke Turbo opa aber ich hatte den link grade eingesetzt als Du geschrieben hattest habe ihn im eifer des gefechts vergessen.
 
Turbo-Opa
so hab mich mal registriert und muÃ? sagen die seite sieht schon mal gut aus.
fehlt noch was an inhalt aber ich denke es wird. werde dann auch meinen senf hinterlassen wenn die mail da ist und ich mich einlogen kann.
 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
theme für ein webradio? Themes und Design V7 2 07. Juli 2011 09:40