PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Registrierungs Angaben
DJLinie7
hello zusammen;

Ich habe da mal eine Frage und hoffe es kann mir einer dabei helfen, folgendes:

Ich möchte das bei einer Registrieung noch zusätzlich folgende Felder als Pflichtfelder zuverfügung stehen.

geburtstag
Avatar
realer Vorname
realer Nachname

zusätzlich zu den Standarts ( Email , Passwort etc.)

Ist das möglich und wie muss ich das machen?

Gru� aus Köln
Marco

P.S. sollte es schon einen Thread Eintrag dazu geben dann sorry habe ich wohl die verkehrten Such Begriffe eingegeben

Bearbeitet von DJLinie7 am 22. Juli 2010 10:06

 
www.djlinie7.deWeb
eRaZoR2k
schau in die register.php und dort suchst du dir zb. bei email (ist ein Pflichtfeld) heraus was da anders ist als bei einem anderen Feld welches kein Pflichtfeld ist.. und änderst das einfach mal so ab..........

oder


du nimmst einfach das hier:

http://phpfusion....page_id=40
 
keineWeb
DJLinie7
Huhu eRaZoR2k

Erstmal Danke für deinen Tipp
Werde es mal versuchen mit der register.php
Das panel von MG nutze ich schon,das problem dabei ist eben nur das es erst nach der registrierung anschlägt also wenn man sich einloggt auf der seite. Mir geht es darum das ich den User sofort erkennen kann bevor ich ihn frei schalte. Ich denke das mit der register ist wohl dafür besser geeignet.

Werde berichten ob ich zu blond war oder ob es geklappt hat.

Danke
 
www.djlinie7.deWeb
xenamoris
Hallo zusammen also zum einen Komme ich ohne den Premium nicht an den Downloadlink von dem "MG Pflichfeld Panel" was Schon mal total mies ist.

Zum zweiten werde ich mich als "Anfänger" hüten irgendwelche Scripte umzuschreiben bevor nachher nichts mehr geht, darum meine Bitte, ob jemand unter Euch ist der mir helfen kann.

Das Standardregistrierung ist zwar okay aber ich würde gern das so einstellen wollen das man Ort und Geburtstag gleich in der Registrierung ausfüllen muss! Ist das irgenwie machbar?

Würde mich auf Hilfen freuen.
 
http://www.adiana-maschine.deWeb
Rick
Hallo,
Wenn Du mal die Suche bei Google genutzt hättest dann würdest Du deine Frage selbst beantworten können. Es gibt genug Beiträge auf Deine Frage.

Google Search https://www.google.de/#q=Pflichtfelder+PHP-Fusion
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
synced
1.

Über Google dein Benutzerfeld suchen das du haben möchtest, downloaden und nach Anleitung (Readme) Hochladen.

2.


Als Admin Einlogen dan unter
--Administration / Benutzer / Benutzerfelder
das feld aktivieren und zuordnen wo man es haben möchte

Im Auswahlmenü die hacken Registration und Pflichtfeld Aktivieren (hacken rein machen)

Fertig

P.S.S

MG Premium Mitglied

Mit einer einmaligen Spende ab 5 € oder mehr (was durch aus preiswert ist, für seine arbeit) bist du für immer Premium Mitglied und hast zugriff auf die Downloads wan und wo du willst.
Daher ist es eine überlegeung wert eventuell zu investieren, da du dort dan auch gleich den Support hast von MG Smile
 
http://sbeats-studios.comWeb
Manuel
Wie meine Kollegen bereits geschrieben haben deren Schritte befolgen!

Sonst schau dir auch mal ein Profil Feld an was bereits Pflicht ist und probiere aus die gewünschten Profil Felder selber als Pflichtfeld möglich zu machen wenn dies noch nicht der fall ist.

Wie ich mal von jemanden gelesen haben "Das Lernen ist wie ein Meer"... es hört einfach nicht auf nach der Schule.

Viel Glück und hoffe wir konnten dir helfen.

Gruß

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: