PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Games, Spiele & Co. V7
 Thema drucken
Balloons ist wie Glumballs
ayreon
naja fast....

ich hätte aber lieber das wo man mit einer art kanone (oder so) die ballons hochschie�en mu�.....

dachte auch das es das wäre.....


confused%
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
sagt mir jetzt nichts aber such dir doch das game als flash animation und binde es einfach so mit ein ... nachteil: du hast dann keine Highscore... sondern es dient rein der beschäftigung...
 
keineWeb
ayreon
nachteil: du hast dann keine Highscore... sondern es dient rein der beschäftigung...


eben...

aber das glumballs hätt ich gern so wie das bei euch....

gibts das?
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
die swf datei kann dir Rick sicherlich zukommen lassen...
 
keineWeb
ayreon
das wäre super, wenn schon denn schon dann ein orginales....kein abkltsch *zwinker*
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: