PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Locale / Sprachdateien V7
 Thema drucken
TopSite V1.0
xBloody
gtaSmile Also ich kämpfe mich nu seit tagen durch die englichen locale datein von TopSite V.1.0 ins Deutsche zu übersetzen, aber dat is verdammt schwer wenn net unmöglich, wenn man kein Procken English kann wallbash Die ach so tollen übersetzer können mir da ja auch nich weiter helfen, jedenfalls net Sinngemäss für eine Topliste *lol Wäre hier jemand so nett und hilfsbereit und würde mir das Sinngemäss Grin übersetzen ? Smile Wöre super nett, da dieses Script die Grundlage für meine neue Homepage ist ( Toplisten ) Grin und wäre echt schade wenns an misst english scheitert Sad

Das hat man nun davon, früher immer gesagt brauch kein English Grin nu bin ich in dem akter wo ich net mehr lernfähig bin GrinGrin

LG xBloody

Edit: Ich habe versucht die ganze Infusion hir bei zu packen, leider zu gross Grin wenn man sie also brauch bitte melden Smile

Edit2; Oki also ich bekomme nichts als anhang bei gepackt, wenn einer bereit und nett is mir zu helfen bitte melden Smile DANKEEE

Bearbeitet von xBloody am 09. August 2009 13:08

Teile diesen Forenbeitrag:
Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
 
Rick
Tipp: Benutze mal den Google Ã?bersetzer, der ist Relativ gut, und den rest musst Du dir dann zusammen Reimen.

Google Ã?bersetzer
Die Datei kannst Du jetzt Anhängen habe die Grö�e der Forum anhänge auf 2,5 MB vergrö�ert.

GruÃ?
Rick
Teile diesen Forenbeitrag:
Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: