Thema drucken
Nutzer fedon88
derRobert
Hallo ich möchte hier mal etwas melden.

Name fedon88
eMail Adresse
Registriert am August 18 2010 13:58:58
Letzter Besuch am August 18 2010 13:59:27

fragt mal google nach fedon88 ....

der nutzer hat sich am 18.8 auf diversen php fusion seiten angemeldet und seit dem nicht mehr besucht.

sollte man den nutzer direkt bannen oder löschen??????

ist es evtl ne vorbereitete Attacke???????


GruÃ? der Robert
 
www.garkeine.deWeb
derRobert
Nachtrag: http://www.stopfo...167.27.234


also Bannen!!!!!
 
www.garkeine.deWeb
Rick
Bei uns nicht ist dieser User nicht Angemeldet, würde auch nicht freigeschaltet werden.
Deswegen Handhaben wir das so das User nach E-Mailbestätigung und dann nach Adminfreigabe den Zudritt auf dieses Prortal erhalten.
Das wissen unsere Admin`s und würden so was gleich löschen, da lieber Verzichten wir auf ein User mehr haben aber dafür Ruhe, wer will schon �rger mit Spam oder evtl. auch einen Hackangriff haben, Wir nicht!!
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Inc0gnit0
derRobert schrieb:

ist es evtl ne vorbereitete Attacke???????


GruÃ? der Robert


Hallo,

danke für den Hinweis, aber ich denke, dass man nicht die Nerven verlieren sollte Smile. Ich denke, dass es wahrscheinlich nur ein Spammer ist.

Gruss Lars

PS: Mal sehen, was die anderen denken ... aber bannen könnte man ihn durchaus Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
dieser fedon versendet auch emails, also spam....

in irgendeinem meiner zig emailadressen (kommen alle aufn pc) hab ich den gelesen, hat sich mein spamschutz meiner firewall gleich beschwert....

also wenn kaspersky den als spam einstuft wird es auch so sein...

de facto ist es das beste bannen
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
da es den Nutzer hier nicht gibt, mache ich mal zu Grin
 
http://inc0gnit0.deWeb
eRaZoR2k
ähm der Link da oben ist nett aber bringt nix..

eine IP ändert sich.. den namen kann man auch ändern.... und die mail auch.... dazu kann er via proxy bzw vpn usw. online gehen und verschleiert somit noch mehr... solchen Usern können wir leider nicht vorher an den Kragen sondern erkennen diese meistens erst später aber bisher hat sich hierher ja noch keiner verirrt ^^

 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: