Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Login in V7
fdream
Hallo ich höre öfters das viele leute auf einmal ihren Admin Login nicht mehr geht.

Meine Frage dazu:

Kann das ein Häcker angriff sein.

ein fehler in PHP oder MYSQL

und wie kann man das, das dann ändern das sowas nicht passiert

Das wars fürs erste.

LG
 
www.habekeine.deWeb
ayreon
also als erstest solltest du mal darauf achten das nicht alle rechte auf 777 stehn (es sei denn es ist zwingend notwendig)

zweitens wäre es angebracht mal das ---> http://www.bs-fus...php?did=26 zu installieren.....

und deine DB solltest du auch dementsprechend absichern
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
is dir das passiert oder hast du das von anderen "gehört" ?...

...man müsste das mal genauer wissen.

Geht nur das Admin-PW nimmer oder kommt der Admin nicht mehr in den Admin-Bereich?

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 08. September 2010 19:19

 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
selbst wenn es ein hören war das es im adminbereich das admin pw nich ging... (übrigens einem meiner admins ist das passiert das das adminpw plötzlich nich mehr ging....kein DBbackup....)

aber seit ich dieses sicherheitsding eingebaut hab, funzt hab ich keine probleme mehr, was das betrifft
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
das Sicherheitsding hat aber nix mit der DB zutun soweit ich weis... also muss jemand das PW des Accounts geknackt haben... alternativ kann man den Admin-Ordner zusätzlich per htaccess schützen Smile

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 08. September 2010 19:25

 
http://inc0gnit0.deWeb
eRaZoR2k
schreibe mal Bitte deine webseitenadresse richtig ein in dein Profil da hast du ein Zeichen nach .de zuviel drin....

Wieso sollte sich jemand die Arbeit machen und das Admin PW hacken? wenn jemand wirklich was hacken will dann geht er als erstes an die Datenbank ran ... die Datenbank kannst du selbst nicht weiter absichern au�er durch ein ordentliches Passwort mit gro�/klein Buchstaben, Zahlen usw. deso länger und komplexer desto schwerer dauert es dieses zu knacken... Denn rest mit absicherung an der DB muss von deinem Webspace anbieter kommen. Ausnahme ist da natürlich wenn du einen root besitzt da musst du die absicherung selbst mache....

Meines ging auch schon mal nicht ... das kann aber auch an verschiedenen Einstellungen am Browser oder Firewall usw. liegen das man da nicht rein kommt... müsste in so einem fall mal an einem anderen PC getestet werden....

Der Adminbereich kann via .htaccess extra gesichert werden wie auch schon erwähnt wurde.. dafür findest du auch ein Script das dir dabei helfen kann hier bei uns in der DL DB...

Du kannst aber deinen Webseite so sicher wie ne festung machen wenn deine Admins Ihre PC´s nicht sicher haben. Es ist ein leichtes Schadsoftware im hindergrund zu Installieren, sodass dann mitgeloggt werden kann was der jenige auf eingibt und wo er was eingibt.. somit kann wieder jeder ran....

Und die Moral von der Geschichte ^^: Du kannst dich nur so gut wie möglich absichern aber 100% bekommst du nicht hin... mach einen .htaccess auf den admin ordner damit biste sicherer als vorher ... und installiere dir bs wie oben schonmal stand......
 
keineWeb
Inc0gnit0
Amen ! Smile ... und so isses Smile

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 08. September 2010 21:17

 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
jawohl.... so_isses....

je komplexer und länger um so sicherer..... und am besten auch nicht im explorer das pw speichern....
damit ich auch nochmal nen sicherheitssenf dazu geb Grin
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
DJFanta-c
dank ajax geht alles wieder bei mir dankeschön
 
http://radio-airline.netWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Login problem Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 01. Mai 2016 07:03