Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Header Bild Mittig machen ?!?
djplaya
Hallo ,

Habe ein Problem mit meinem Header Bild .
Das ist immer links Seitig .
Weiss jemand in welcher datei ich den pfad dazu finde ,
und wie ich den befehl für center machen kann ???

Würde mich über eine Antwort freuen
 
Inc0gnit0
in der theme.php oder eventuell in der styles.css des Themes...kann ich aber leider nicht genauer erraten Grin
 
http://inc0gnit0.deWeb
eRaZoR2k
Bitte Webseite ins Profil eintragen!
 
keineWeb
djplaya
Website hab ich hinzugefügt !!!! im Profil !!!!!

Das Theming ist Asperon
 
Tschingis
Inc0gnit0 schrieb:
in der theme.php oder eventuell in der styles.css des Themes...kann ich aber leider nicht genauer erraten Grin


die 3 möglichkeit ist das er als banner zu webseite eingefügt hat, und so wars auch
in der style.css war nur der header bg und nach der grö�e hab ich ihm sein logo schnell eingefügt
problem gelöst Wink

lg. tschingis
 
http://www.planet-base.euWeb
djplaya
Jau Problem Gelöst !!!

Vielen Dank Nochmal !!!!
 
Inc0gnit0
Tschingis schrieb:
Inc0gnit0 schrieb:
in der theme.php oder eventuell in der styles.css des Themes...kann ich aber leider nicht genauer erraten Grin


die 3 möglichkeit ist das er als banner zu webseite eingefügt hat, und so wars auch
in der style.css war nur der header bg und nach der grö�e hab ich ihm sein logo schnell eingefügt
problem gelöst Wink

lg. tschingis


ohne Seite und Theme gibt es halt nur das "Raten ins Blaue" und die Kristallkugel Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Header austauschen Themes und Design V7 4 14. Dezember 2021 16:32
User Box im Header MODS/Hacks V7 1 23. August 2020 10:55
Benutzergruppen Bild Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 16. März 2017 19:44
Problem: Header Ansicht Themes und Design V7 2 07. Juli 2015 02:37
Bild.de am linken Bild rand auf dieser Seite Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 08. September 2012 11:50