![]() |
|
Gäste online: 2 Mitglieder online: 0 |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() |
![]() |
Septron![]() |
![]() |
jochimi...![]() |
![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() |
![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
Harlekin![]() | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
BlueExo...![]() | ![]() |
barky1 | ![]() |
Layout-24![]() | ![]() |
Michi![]() | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
VArcade gameover.php
|
|
Chaotix |
Geschrieben am 27. September 2010 08:12
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 11 Registriert am: 25.09.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.0.X |
Hi, eigentlich habe ich an der gameover.php nichts geändert oder rumprobiert, dennoch scheint diese bei mir fehlerhaft zu sein. if (!isset($_GET['p'])) { Folgendes was die gamevover.php bei mir nicht ausgibt: $locale['[b][color=#ff0000]VARC186[/color][/b]']= "Nochmal Spielen"; Meine gameover.php sieht so aus: ![]() Da sind diese Links alle nicht. Hängt das wieder damit zusammen, dass fusion nicht auf der Route - sondern in einem Unterodner /fusion insatlliert wurde? |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 27. September 2010 20:30
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
welche Links? wie sollte das denn normal aussehen? denne s wird ja auch kein Fehler dargestellt.... |
|
|
Chaotix |
Geschrieben am 27. September 2010 23:25
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 11 Registriert am: 25.09.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.0.X |
in der 4. Zeile ist doch ein href mit nocheinmal spielen - das kommt bei mir nie nicht. |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 28. September 2010 07:06
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
das Bild welches du hier gepostet hast enthält keiner deiner oben geposteten locale .. kann es nicht sein das dieses Bild einfach mal nicht das richtige ist und die locale mit option und nochmal spielen usw. auf einer anderen Seite verlonkt sind? |
|
|
Chaotix |
Geschrieben am 28. September 2010 08:55
|
Genau davon rede ich ja ! Der Screenshot ist der, der unmittelbar nach Spielende erscheint. Die Datei und die Parameter lauten z.B. in dieser gameover.php stehen die o.a. href und die Werte aus der locale, aber die Links werden nicht generiert. Dabei wäre doch ein "nocheinmal spielen" nur logisch ! Vorgesehen scheint es ja zu sein - nur kommt der Link nicht. |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 28. September 2010 16:29
|
ist die locale an der richtigen stelle wenn ja dann mach mal einfach oben bei href den richtigen link rein ... dann wird sich ja zeigen ob es etwas mit deinem unterordner zutun hat oder nicht... |
|
|
Chaotix |
Geschrieben am 28. September 2010 18:08
|
Die locale ist an der richtigen Stelle. Alle anderen Links aus der gameover.php sind ja da und auch korrekt. Kann es sein, dass der Aufruf schon garnicht mehr passt ? Denn alles was dannach kommt wird ja garnicht angezeigt, bzw. generiert. |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 28. September 2010 19:42
|
doch sollte passen denn die $_GET['p'] übergibt nur eine variable und der aufruf opentable mit der locale stimmt auch.... geb mir mal bitte einen testlogin das ich mir das mal live ansehen kann ... Bearbeitet von eRaZoR2k am 28. September 2010 19:43 |
|
|
Chaotix |
Geschrieben am 29. September 2010 23:37
|
www.tsvrudow.de/f... User: test PW tester |
|
|
Chaotix |
Geschrieben am 06. Oktober 2010 08:01
|
... kontest Du was feststellen, warum die Links nicht generiert/angezeigt werden? |
|
|
Chaotix |
Geschrieben am 09. Oktober 2010 13:29
|
Ich habe jetzt mal ein wenig ausprobiert, und die gameover.php etwas modifiziert: Wer die links >>nochmal Spielen<< und >>Füge zu deinen Favoriten hinzu<< nach jedem Spielende angezeigt haben möchte, geht wie folgt vor: �ffne die gameover.php erstelle eine Sicherungskopie!! Suche in der gameover.php echo '<tr><td colspan="4" class="tbl1" align="center"><B>'.$locale['GARC117'].' '.(isset($_GET['gold']) ? $_GET['gold']: "" ).' '.$locale['GARC112'].' </B></td></tr>'; ersetze durch echo '<tr><td colspan="2" class="tbl1" align="center"><B>'.$locale['GARC117'].' '.(isset($_GET['gold']) ? $_GET['gold']: "" ).' '.$locale['GARC112'].' </B></td> speichern - hochladen - ausprobieren Der Effekt ist folgender: Nach jedem Spiel wird die gameover.php mit der Highscoreliste aufgerufen. In der Fu�zeile steht dann immer : Du wurdest belohnt mit xx Scores Nach �nderung steht dort nun: Du wurdest belohnt mit xx Scores | Nochmal Spielen | Füge zu Deinen Favoriten hinzu Ein Click auf nochmal Spielen bewirkt einen Neustart des Spiels - allerdngs nun im Mittelframe Deines php-fusion Fensters. Linke und rechte panels werden nun angezeigt. ... warum auch immer? Ein Click auf Füge zu Deinen Favoriten hinzu macht das was es soll und führt in die Favoritenliste des Spielers - auch wieder im Mittelframe Deines php-fusion Fensters. Der Spieler hat jetzt die Möglichkeit sein Spiel sofort noch einmal zu spielen. Wer sich an den Rechtschreibfehlern stört, andert noch in der Locale/German.php |
|
|
Rick |
Geschrieben am 09. Oktober 2010 13:49
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Danke für den Tipp
Bearbeitet von Rick am 09. Oktober 2010 13:51 Liebe Grüße,
Rick KEIN Support per Mail, ICQ oder PN [ Project Manager ]* |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|