Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Fusion v7.01 Infusionen nicht aktiv
Fly
Hi @all,

Ich habe mich nun durch diverse Threads und Foren gequält und leider keine schlüssige Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich habe oben erwähnte Version installiert und bisher eigentlich nur oberflächlich geändert, also kein Infusionen installiert.
Nun wollte ich ein Gästebuch installieren und konnte nach der Installation nicht auf den Admin-Reiter 'Infusionen' zugreifen. Da ich in einem anderen Thread gelesen habe, das das eventuell an der Infusion selber liegen kann, habe ich eine weitere Infusin versucht zu installieren (TinyChat).

Aber der Reiter im Adminbereich - Infusionen ist immer noch durchgestrichen.
Kann es sein, das ich die falschen Rechte innerhalb der Installation habe bzw. woran kann es noch liegen ?
An 2 'fehlerhafte' Infusionen kann ich nicht mehr glauben.

Grü�e Fly
 
ayreon
falsch du mu�t erst im adminbereich-> systemadmin ->infusions die infusion installieren um sie unter admin->infusions das bearbeiten zu können, aber wenn du richtig gesucht hättest unter infusionen istallieren hättest du das auch gefunden

Bearbeitet von ayreon am 30. September 2010 17:06

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Fly
Hi,

okay - genau das habe ich gemacht, für beide infusionen und das habe ich ja oben auch geschrieben.
Administration - System Admin - Infusionen - beide sind dort nun auch 'grün', wie es sein soll.
Nur der Tab unter Administration für die Adminkonfiguration der Infusionen ist weiterhin 'durchgestrichen'

Grü�e Fly

Bearbeitet von Fly am 30. September 2010 17:16

 
ayreon
hast du geschaut ob das auch für diese version geeignet ist?

Bearbeitet von ayreon am 30. September 2010 17:18

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Fly
Hi,

ja, stand bei beiden für V7 in der Beschreibung.
Ich vermute genau deswegen, das ich eher ein Problem mit Dateirechten oder irgend so etwas habe. Nur fehlt mir die Idee wo ich da ansetzen kann/sollte.

Grü�e Fly
 
eRaZoR2k
ich weiÃ? nur das einige Infusionen nicht gehen unter der neuen Version ... V7 ist eben nicht gleich v7 mittlerweile... teste einfach mal noch 2 oder 3 infusionen und schaue ob es dann immer noch der fall ist...

dann kannste mal in deine datenbank schauen als was du da eingetragen bist...
 
keineWeb
Fly
Hi,

gibts eine Infusion, die sicher mit V7 funzt ?
Ich kenne mich, ich teste wie ein Bekloppter und am Ende hatte ich alles Infusionen zum testen, die mit V7 doch nicht funtionieren :-)

Grü�e Fly
 
ayreon
hast du die dateiatribute zum installieren überhabt richtig eingestellt? manchmal kann es sein, das ein paar infusionen bis sie installliert sind auf 777 stehn müssen, danach kannst du sie wieder umstellen....

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Rick
ayreon schrieb:
hast du die dateiatribute zum installieren überhabt richtig eingestellt? manchmal kann es sein, das ein paar infusionen bis sie installliert sind auf 777 stehn müssen, danach kannst du sie wieder umstellen....



Es reicht für die Berechtigung auch 755, einige Hoster nehmen kein 777 an, zb. wie bei meinen hier.

Frage an Fly:
1. Welche Version von PHP-Fusion hast Du?
2. Hast DU die Infusionen von unsere Seite, diese sind getestet mit v7.00.06
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Fly
Hi,

eigentlich sollte V7.01 laufen. (kann man das eigentlich nachträglich irgendwo sicher auslesen ?)
Ich versuche es derzeit mit 2 Infusionen:
Guestbook v4.12 direkt von Bastis Seite
LS_Tinychat

Aud Bastis Webseite bekam ich bisher keine Antwort euf meine Frage. Irgendwie weiss ich nicht weiter *grübel*

Grü�e Fly
 
Fly
Hi,

so nun habe ich das welcom_guest_panel von hier versucht - leider das gleiche Ergebniss.
�ber den Adminbereich lä�t sich das installieren und wird dann auch grün (also installiert) angezeigt,
aber der Bereich Infusionen ist immer noch nicht aktiviert :-(

Grü�e Fly
 
Fly
Hi,

nun bin ich gänzlich am Ende mit meinem Latein.
Ich habe das upgrade auf version 7.01.01 durchgeführt, um zu sehen ob ich damit eventuell fehler erzeugen kann = nix. Upgrade hat funktioniert.

Aber mal ein Frage:
Wenn ich im Adminbereich unter System Admin eine Infusion installiere, muss ich doch in der Datenbank in der Tabelle prefix_infusions einen Eintrag dazu finden - oder nicht ?
Wenn dem so ist, wird also beim installieren der Infusion nichts in die DB geschrieben und das wird wohl mein problem sein.

Grü�e Fly

Bearbeitet von Fly am 04. Oktober 2010 18:14

 
xxyy
Bist du auf der Seite Admin oder SuperAdmin?

Wenn du nämlich "nur" Admin bist, musst du dir zuerst unter User Admin-->Administratoren die Berechtigung geben.
[hr][/hr]
War nur so ein Vorschlag.
 
https://downloadmorewam.com/Web
Fly
xxyy schrieb:
Bist du auf der Seite Admin oder SuperAdmin?

Wenn du nämlich "nur" Admin bist, musst du dir zuerst unter User Admin-->Administratoren die Berechtigung geben.
[hr][/hr]
War nur so ein Vorschlag.


Hi,

Hand -> Hirn -> *PLATSCH*
Jepp, ich habe die Berechtigung für meinen User -> Admin für Infusionen -> Willkommens Panel Admin nicht gesetzt. Nun ist das für die Willkommens_Panel_Infusion aktiv.

Vielen Dank
Grü�e Fly

Kann Bitte jemand den Thread auf 'gelöst' setzen ?
Der Hinweis von xxyy war die Lösung !
Ich bin eben einfach ein Depp wallbash

Bearbeitet von Fly am 04. Oktober 2010 19:18

 
eRaZoR2k
manchmal ist es echt zu einfach ... wie hei�t es ... Man hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ^^
 
keineWeb
ayreon
ja ja der kleine feine unterschied zwischen admin und superadmin hat groÃ?e auswirkung*gg*

klein aber ooho!


 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
login nicht möglich Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 08. Juni 2019 12:12
gr_Radiostatus funktioniert nicht Infusions V7 9 09. November 2018 20:58
copyright PHP-Fusion Themes und Design V7 7 02. Juni 2016 15:16