Thema drucken
Bestellsystem?
dragonlance1887
Hallo ich suche ein Bestell Panel

Ich betreibe eine Fifa-League im Netz und wir haben nun Ligashirts und nun möchte ich ein Bestellsystem reinhaben so das Name Grö�e Ect an meine Email Adresse gelangen jemand eine idee?

mfg
 
www.fifa-maniacs-league.orgWeb
eRaZoR2k
also willst du eigentlich ein Formular haben welches die bestimmten Daten beinhaltet (die zur bestellung) und dann soll das ganze als mail zu dir kommen....

welche Daten sollen denn alle beinhaltet sein?
 
keineWeb
dragonlance1887
Ja genau

Also

Nickname:

Grö�e

und Anschrift

Name

Vorname

StraÃ?e

PLZ

Ort

Was vil ganz gut wäre wenn er im Anschluss die Kto Daten bekommen würde geht sowas auch?

mfg
 
www.fifa-maniacs-league.orgWeb
eRaZoR2k
Trage mal eine webseite in dein Profil ein danke..

ich schau mal
 
keineWeb
dragonlance1887
www.fifa-maniacs-...


Okay hab sie eingetragen!

mfg
 
www.fifa-maniacs-league.orgWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: