PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Enddatum eingeben
Edwin
Wenn ich eine news schreibe zeigt er mir nur das Enddatum 31.12.2010 an wie und wo kann ich das Datum ändern oder geht das nicht.

zBsp.: Start: 31.12.2010 um 00:01 Uhr

Ende: 01.01.2011 um 23:59 Uhr

Aber wie oben gesagt erscheint nur das Datum bis zum Jahr 2010
 
http://eddis-welt.deWeb
Rick
Na das ist doch wohl einfach, Du gehst auf Content Admin---News (Schreiben) und unten steht das Start und Enddatum.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Edwin
Das ist klar aber das Datum endet am 31.12.2010
 
http://eddis-welt.deWeb
ayreon
erklär bitte mal dein problem etwas genauer
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
Er hat recht... ist das bei den neueren Versionen auch noch so?
 
keineWeb
xxyy
Meiner Meinung nach ist das Problem, dass bei "News endet am" die Jahresauswahl nur bis zum Jahr 2010 geht...
 
https://downloadmorewam.com/Web
olli64
öffne in die administration/news.php und such nach "2010", sollte 2x enthalten sein, und ändere es nach deinen Wünschen z.B. "2020".
 
http://www.google.deWeb
ralle
Lösung findest Du hier ; http://radio-beat...admore=694 ) hatte das selbe Problem, ist mir das ganze Jahr schon aufgefallen, und heute ab Mitternacht dachte ich, naja es schaltet um, aber neinSmile,

Ich hoffe ich konnte helfen Wink

MfG
 
http://www.webjab.deWeb
Septron
Hallo,

für weitere �nderungen einfach mal hier schauen:

unter v7.xx

Administration -> System Admin -> Haupteinstellungen -> Zeit und Datum

unter v7.01

Administration -> Einstellungen -> Zeit und Datum

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: