Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Probleme durch Theme Red-Bells?
eRaZoR2k
hm kann ich nicht viel mehr dazu sagen ... kann nur mal testen ob es bei mir läuft oder da auch fehler auftreten ...
 
keineWeb
eRaZoR2k
soo hab es gleich mal gemacht eh ich dann wieder keine zeit dafür habe ^^

also die fehlermeldung die du hattest hab ich auch...

öffne die snow.php und entferne folgende Zeilen

Download Code  Code

if (file_exists(INFUSIONS."snow_panel/locale/".$settings['locale'].".php")) {
        include INFUSIONS."snow_panel/locale/".$settings['locale'].".php";
    } else {
        include INFUSIONS."snow_panel/locale/English.php";
    }





In dem Punkt wird zuerst geprüft ob es das snow_panel gibt... da ich das nicht habe konnte ich den Teil entfernen und schon sind erstmal die Fehler weg, wenn du die nicht entfernen willst kannst du die auch auskommentieren.

Habe alles mögliche versucht im Forum aber nichts feststellen können was nicht gehen sollte lief alles ohne Probleme.
Teste das mal und geb mal eine info wies ausschaut.
 
keineWeb
ayreon
ja...fehlermeldung ist weg, aber im Forum kann immer nochnicht gepostet werden
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
anscheinend wird das durch etwas anderes verursacht, da ich jetzt überall einen Fehler der dem ersten ähnlich ist bekomme

ERROR: WDExc
Error occurred while processing database query: 'MySQL query failed: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'group by service_id, type, round(unix_timestamp(time) / 200, 0) having count(val' at line 3'


 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
ayreon schrieb:
ERROR: WDExc



Also laut meinem Freund google fehlt dem server xinetd... Zum installieren auf einem Debian System führe folgenden Befehl aus:

#apt-get install xinetd
 
keineWeb
ayreon
nur kleines problem ...es ist kein debian...sondern suse
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
xinetd gibt es auch unter suse
 
keineWeb
ayreon
selber befehl?
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
ich hab mal auch freund google gefragt der sagt aber das das bei plesk 8.9 ist, habe aber plesk 10


//Edit hat sich erledigt... habe in google das fürs 10er gefunden und fehler scheint wieder behoben....

Bearbeitet von ayreon am 11. Januar 2011 20:27

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
schick schick ^^
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Registration usw. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 21 19. April 2020 10:25
Probleme mit pd Stats Panel Infusions V7 2 27. Februar 2020 08:52
silvester Theme Themes und Design V7 2 10. Dezember 2019 12:11
ich hab Probleme mit dem Bewerbungspanel Infusions V7 17 24. April 2019 09:04
Farbe Theme Themes und Design V7 3 24. April 2019 05:03