Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Newsletter Fehler Teil 2 (bitte nicht wieder löschen)
dusty
Hallo,

hab gestern den Newsletter installiert und es funktioniert auch alles bis auf das versenden. Der Newsletter kann nciht versendet werden ist die Fehlermeldung. Komischerweise kann ich aber aus einer anderen Infusion Mails versenden, also stimmen die Einstellunen schonmal, obwohl er mir das als Hinweis schreibt.

The Newsletter could not be sent.

Please ensure sendmail is configured correctly.


Bitte um Hilfe
 
eRaZoR2k
dein Beitrag gestern wurde gelöscht weil er einfach in einem anderen drin stand und das somit unübersichtlich wird.

der NL scheint zu via sendmail zu funktionieren und du musst sendmail dazu verwenden. das scheint (zumindestens laut deiner Meldung) nicht der fall zu sein
 
keineWeb
dusty
danke dür deine Ehrlichkeit.

ok, die SMTP Adresse hab ich jetzt komplett entfernt und der NL lies sich versenden. Bis jetzt ist leider noch ncihts angekommen. cryn
Mal schaune ob das noch was wird.

aber erstmal vielen Dank.
 
dusty
also ok, wie erwartet, die Mails kommen nicht an. Was kann ich tun?
 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Newsletter panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 27. Februar 2021 09:08
bei der Installation bekomme ich Fehler! Infusions V7 3 02. März 2020 13:08
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
Photo_Slideshows_Random_Photo_Panel Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 25. Oktober 2019 19:44