Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rick
Offline
Charly3000
Offline
21Matze
Offline
Dj Boxi
Offline
Bluemchen
Offline
Julian888
Offline
DerEins...
Offline
superboyka
Offline
Harlekin
Offline
Kreon
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Installation und Update V7
 Thema drucken
MySQL Datenbank
cut
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich habe habe leider paar Probleme.
Ich arbeite mit PHP Fusion schon lange habe aber selbst noch NIE eine MYSQL Datenbank angelegt. ( wurde bisher immer gemacht )

Nun habe ich mich versucht durch zu lesen ich komme gar nicht klar.
Vielleicht könnte mir jemand helfen ggf. für Gegenleistung.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Am besten mal so per Pn melden.


Sollte ich das nun in das falsche Thema geschrieben haben so tuts mir leid.

MFG Cut

Vielen Dank

Bearbeitet von cut am 17. Februar 2011 08:05

 
www.Dj-Sound-dresden.deWeb
eRaZoR2k
frag mal google da wird dir das ganz einfach erklärt
 
keineWeb
ayreon
ich will mal nich so sein und hoffe das ich es so erklären kann, das es zu kapieren ist....




um eine datenbank zu erstellen, kannst du in my addmin auf der hauptseite (häuschen anklicken) bei MySQL localhost unter

"Neue Datenbank anlegen" eine Datenbank anlegen (Name der DB in das weiÃ?e Feld eingeben) anlegen anklicken fertig...., dann gehst du in die erstellte datenbank indem du sie anklickst, dann siehst du schon "Neue Tabelle in Datenbank DBNAme erstellen" und dann kannst du auf ok klicken...

wenn du aber php installierst brauchst du keine tabelle selbst anlegen, da du das in der Install eingibst und sie dann automatisch angelegt wird... auch beim chat brauchst du kene tabelle anlegen, da das durch die istall gemacht wird....

so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, falls du weiter hilfe brauchst kannst dich melden

Bearbeitet von ayreon am 17. Februar 2011 14:47

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MySQL SQL Datenbanksicherung Allgemeine Fragen und Probleme für V7 6 16. Juni 2017 18:10
Team Datenbank Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 19. Dezember 2015 23:42
Datenbank Problem bei eigener Infusion Infusions V7 9 15. September 2015 06:34
MySQL Tabellen überprüfen... Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 13. Februar 2014 13:36
Weiße Seite nach MySQL Abfrage Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 10. Februar 2014 18:03