![]() |
|
Gäste online: 4 Mitglieder online: 0 |
![]() |
djmartin![]() |
![]() |
kucki![]() |
![]() |
Harlekin![]() |
![]() |
Rick![]() |
![]() |
PartyCh...![]() |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() | ![]() |
Septron![]() | ![]() |
jochimi...![]() | ![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() | ![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Spoiler
|
|
Schwarze |
Geschrieben am 17. Februar 2011 21:07
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 25 Registriert am: 24.01.2011 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.0.X |
Hallo ich brauche mal wieder eure hilfe und zwar hab ich den bb spoiler drin aber wenn ich den nutzen tue dann kann man den nicht auf und zu klappen er bleibt einfach auf was kann das sein er zeigt mir auch kein fehler oder so an. er war aber mal zum einklappen bei uns auf der seite Spoiler es ist so wie hier |
|
|
highfly1 |
Geschrieben am 19. Februar 2011 11:03
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 12 Registriert am: 01.05.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.2.X |
Ursache dessen ist wahrscheinlich, das sich zwei scripte in die quere kommen. Du wirst also irgend etwas nachträglich installiert haben, was sich nicht mit dem bb-spoiler verträgt. |
|
|
Masterboy38 |
Geschrieben am 14. Juli 2011 09:33
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3 Registriert am: 07.09.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 4.0.X |
Spoiler Test |
|
|
Edwin |
Geschrieben am 24. Juli 2011 01:31
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 50 Registriert am: 21.03.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Moin Leute, ich glaube ich bin zu dumm was zufinden wo bekomme ich denn wiederum den Spoiler her im Downloadbereich habe ich nichts gefunden. Alsö bitte ich wieder mal um Eure Hilfe |
|
|
Edwin |
Geschrieben am 24. Juli 2011 15:26
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 50 Registriert am: 21.03.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Spoiler Also ich habe ihm genau nach Anweisung installiert und er funktioniert nicht habe das gleiche Problem damit das er nicht auf und zuklappt hier ist es genauso er bleibt einfach auf Bearbeitet von Edwin am 24. Juli 2011 15:27 |
|
|
Rick |
Geschrieben am 24. Juli 2011 19:02
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Frage: Wie kann der Spoiler aufbleiben der Code wird doch bei betätigen eingesetzt? Und was Funktioniert nicht bei Dir? vieleicht stören sich andere BBC-Codes, schon mal überprüft? Liebe Grüße,
Rick KEIN Support per Mail, ICQ oder PN [ Project Manager ]* |
|
|
Edwin |
Geschrieben am 24. Juli 2011 21:24
|
Ja schon alles geprüft: So ist die Eingabe: Spoiler Das ist ein neuer Versuch Und das ist das Ergebnis: Spoiler Das ist ein neuer Versuch -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
Edwin |
Geschrieben am 24. Juli 2011 21:27
|
Edwin schrieb: Ja schon alles geprüft: So ist die Eingabe: Spoiler Das ist ein neuer Versuch Und das ist das Ergebnis: Spoiler Das ist ein neuer Versuch -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
Edwin |
Geschrieben am 24. Juli 2011 21:29
|
Edwin schrieb: Edwin schrieb: Ja schon alles geprüft und es sind weniger BB Codes bei mir als bei Euch und wenn habt Ihr sie genauso wie ich So ist die Eingabe: Spoiler Das ist ein neuer Versuch Und das ist das Ergebnis: Spoiler Das ist ein neuer Versuch -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
Edwin |
Geschrieben am 24. Juli 2011 21:43
|
Spoiler Haut es denn hier hin |
|
|
Rick |
Geschrieben am 25. Juli 2011 17:59
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Ich kann bei uns nichts Auffälliges feststellen, er funktioniert so wie er es auch sollte.
Liebe Grüße,
Rick KEIN Support per Mail, ICQ oder PN [ Project Manager ]* |
|
|
Edwin |
Geschrieben am 25. Juli 2011 20:47
|
oder sieht ihn der Ersteller nicht als aufklappbar |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |