PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
ratlos:Nach Serverumzug überall .htacces
ayreon
ich hatte zuviele probleme auf dem server meines bekannten, irgendiwe waren da unteranderem auch "hackangriffe von dem server ausgehend" rootkits oder so....
meinen chat hab ich ja schon etwas länger umgepackt,
nun hab ich auch die coalamaeuse und das radio umgepackt auf den anderen server...

alles kein problem mit den super idiotensicheren erklärungen.....

aber.... jetzt kommts....

irgendiwe bekomm ich ständig fehlermeldungen die ich mir nicht erklären konnte

Download Code  Code
Warning: Unknown: failed to open stream: No such file or directory in Unknown on line 0 Fatal error: Unknown: Failed opening required '/tmp/25454b22bf39c75795851f39d5e347c4' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in Unknown on line 0




ich habe vieles versucht... nichts hat geklappt....

tmp ordner aufn server durchsucht...geleert...trotzdem diese meldung....

dann hab ich angefangen alle ordner zu durchsuchen datein zu durchsuchen.... ich fand dann htacces datein die sicher nie in den ordnern waren.... die gelöscht...meldung weg und keine probleme...

nun meine frage...woher kommen diese .htacces datein????

//edit: was mich auch wahnsinnig macht ist, das ich egal womit ich die rechte setze ( winscp,yast,putty) das die rechte von beispiel psaserv statt psacln steht und statt den gruppennamen immerwieder root

Bearbeitet von ayreon am 04. April 2011 17:37

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
oh na zu der meldung die du da bekommst gibts eine unschöne nachricht... lese dir mal den beitrag da durch...

http://www.howtof...ostcount=8
 
keineWeb
ayreon
ok... dann wird das von dem ursprungsserver noch sein, denn meiner ist "noch" sauber....

ich hab ja auf meinem server die seiten alle mit dem secsys... auf dem anderen waren die nicht überall drin und diese seiten alle hatten diese probs....

so ich hab auch mal zur sicherheit diese 25454b22bf39c75795851f39d5e347c4 datei erstellt um so auch noch einiges verhindern zukönnen
und natürlich mit den root rechten versehn so wie in der anleitung

//edit werde nochmal den anderen server nach dem neuaufsetzen durchforsten ob der sauber ist....

Bearbeitet von ayreon am 04. April 2011 20:47

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
so mal info was sich da bei mir getan hat.....

also ich habe auf dem server eine WOCKBlock.exe gefunden, die scheinbar der auslöser für das ganze war..... nur leider finde nichts im internet dazu... vielleicht findet jemand anderer etwas dazu
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: