Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
JollyJu...
Offline
Rick
Offline
tanzi
Offline
mukkefeno
Offline
luckyhbs
Offline
Pumuckl...
Offline
katerfloyd
Offline
Belphegore
Offline
lenzen24
Offline
Manuel
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Rick
Rick
aus Plauen
30. März 2021 19:41
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Grüße an alle und schöne Ostern euch allen. Bleibt Gesund

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 531
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Problem mit der Shoutbox
Brubacker
ich habe ein problem mit der shoutbox , habe die deluxe installiert bzw auf den server gezogen , allerdings bekomme ich nun folgende fehlermeldung:


Table 'phpfusion.DB_SHOUTBOX' doesn't existYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3

wäre super wenn man mir dabei helfen könnte.

die normale shoutbox lief ja auch ohne probleme.


danke
 
www.sh-angler.deWeb
eRaZoR2k
die datenbank zur Shoutbox muss manuell erstellt werden da beim installieren der deluxe dies nicht passiert ist.. also entweder manuel oder neu installieren...
 
keineWeb
Yogi59
Ich hatte die selben Probleme als ich nach einem Crash das neuset 7.02.01 installierte.
Ich habe die Shoutbox auf dem Server sowie auch im Adminbreich gelöscht,
Shoutbox neu auf den Server gespielt,
Adminbereich bei Infusionen installiert,
Panel aktiviert,
funktioniert.
Ich weis auch nicht was das war, aber auf jedem Fall funktioniert sie jetzt.

GruÃ?
Yogi
 
http://michel-juergen.deWeb
lexoner
Hi

wollt jetzt nicht nen neues Thema wegen das Problem mit dem Table Fehlercode auf machen. frage eventuell hab das Panel auch (DB Shoutbox)wie erstell ich die Datenbank oder installiere das.Da man ja Panels nicht installieren kann sowie ich noch aus früher kenne?

mfg
Lex
 
http://djlexone.bplaced.net/news.phpWeb
lexoner
Hi

ging bei mir nicht bzw wurde mir unter infusions net angezeigt.Unter /Includes/multisite_include.php

Mit den Editor öffnen und den ganz unten, vor >?

if (!defined("DB_SHOUTBOX"Wink) {
define("DB_SHOUTBOX", DB_PREFIX."shoutbox"Wink;

eingetragen und den hat es geklappt.
(So hab ich des gemacht)

Aber andere frage und zwa funkst die Shoutbox jetzt,nur wird die immer nur angezeigt wen ich angemeldet bin.Obwohl ich die unter Panels als Gast eingestellt hab?kann ich des ändern.

mfg
Lex
 
http://djlexone.bplaced.net/news.phpWeb
Moser
Hallo zusammen ich habe das problem auch meine schoutcast macht den fehler nach richtig install

Table 'admin_tiger.DB_SHOUTBOX' doesn't existYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 3

kann mir bitte einer helfen habe alles versucht nix funktioniert
 
https://www.radio-rex.deWeb
Faustii1987

>lexoner schrieb:


ging bei mir nicht bzw wurde mir unter infusions net angezeigt.Unter /Includes/multisite_include.php
Mit den Editor öffnen und den ganz unten, vor >?

if (!defined("DB_SHOUTBOX")) {
define("DB_SHOUTBOX", DB_PREFIX."shoutbox");

eingetragen und den hat es geklappt.


Hallo zusammen,
Na nicht so ganz - wenn nur am ende vor der ?> dieses ...
Download Code  Code
define("DB_SHOUTBOX", DB_PREFIX."shoutbox")




die Zeile
Download Code  Code
if (!defined("DB_SHOUTBOX")) {


(sollte weggelassen werden)

...eingetragen ist, dann geht es - ansonsten kommt ne weiße Seite mit dem Syntax Fehler in Line so und so

Ich habe das auch gerade gehabt und konnte das nun abstellen :) und falls es nochmal jemand benötigen sollte, dann hilft es vielleicht.
Grüße
 
https://www.eepwerkstatt.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox bei php fusion 7.0.2xxx Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 03. April 2021 15:28
Shoutbox fehler Infusions V7 3 03. April 2021 15:26
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
reCAPTCHA-v2 Problem Infusions V7 3 15. Juni 2018 15:57
phpf4y_status_panel Problem Infusions V7 2 31. Mai 2017 01:28