Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
[gelöst] Avatar gallerie und Gästebuch nur mit FB?
ayreon
ich wollte bei mir ne avatar gallerie einbaun, aber anscheinend funktioniert sie nur mit dem Fusion Board...kann das sein?

http://www.phpfus...hp?id=1286


und das Gästebuch scheint leider auch nur mit dem fusionboard zu funktionieren....


ich hab das fusionboard auch bei den coalamäusen ins Power Fusion Forum geändert.....


wie änder ich das GB und die AVG so dass ich sie auch trotz Power verwenden kann?


wäre super wenn mir da jemand helfen kann

Bearbeitet von eRaZoR2k am 27. Dezember 2011 11:19

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Rick
Nein alles beides muss ohne das Fusion Board Funktionieren, weil alles beides eigenständig und unabhängig von einander ist.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
ayreon
ha bin ja nicht doof.........Pfft


habs ganz einfach gelöst..... hab das alte wieder hochgeladen und das mit dem powerfusion in ner zweiten fusion, den link des forums unter forum in den links eingetragen.... so funktioniert es das das power als forum ist und die anderen sachen eben somit auch funktionieren Grin
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Facebook connect 237 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 14. Juni 2015 12:49
Multiinclude Problem mit Avatar Resizer infusion Infusions V7 6 31. Dezember 2014 21:50
[gelöst] Hilfe bei der Einrichtung V7 / Scoresystem Infusions V7 4 30. Januar 2013 15:40
[gelöst] Navigationslinks Anpassen Infusions V7 11 28. Januar 2013 17:24
[gelöst] Slideshow Random Photo Panel Infusions V7 12 08. August 2012 13:06